Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Hitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Hitzel Danke. Könnte was dran sein an den beiden genannten Stürmern? Lassen mich ehrlich gesagt nicht wirklich Luftsprünge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 chinomoreno schrieb vor 4 Minuten: Danke. Könnte was dran sein an den beiden genannten Stürmern? Lassen mich ehrlich gesagt nicht wirklich Luftsprünge machen. Sieht aus als wolle man sich einer gewissen Connection bedienen, was in mir leise Hoffnung aufkeimen lässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Hitzel schön, dass er jetzt brille trägt - evt auch ein neuanfang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 chinomoreno schrieb vor 13 Minuten: Danke. Könnte was dran sein an den beiden genannten Stürmern? Lassen mich ehrlich gesagt nicht wirklich Luftsprünge machen. Mein kontakt in israel erzählte mir das letzte woche ...beide bei weitem nicht auf damari oder kayode niveau. Er war fast geschockt dass wir da interesse haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 luca1911 schrieb vor 7 Minuten: Sieht aus als wolle man sich einer gewissen Connection bedienen, was in mir leise Hoffnung aufkeimen lässt ... Scheint so. Gilad Katzav, neben Hitzel auf dem Bild, berät nämlich neben Damari auch Kehat. Hier eine Übersicht über alle seine Klienten: https://www.transfermarkt.at/top-sport-services/beraterfirma/berater/231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Laut Krone scoutet Wohlfahrt aktuell verstärkt in Süd-/Osteuropa. Sax (Admira) und Schoissengeyr (Sturm) sind als Neuzugänge fix, Wohlfahrt sucht in Österreich, Bulgarien, Ungarn, Slowenien und Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Es muss auf jeden Fall was getan werden. Einige Spieler sollten gehen und werden gehen: HH, Pires, Stangl, Ruan, Stronati, Kadiri, Alhassan und bei Serbest und Ossi weiß man noch nicht genau. Das sind mal 9 Spieler also müssen meiner Ansicht nach mind. 7 bis 8 neue Spieler kommen. Wo natürlich der ein oder andere für die Breite sein wird, aber wir brauchen auch 4 bis 5 qualitative Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wenn man nach der Krone oder Kurier geht sollen ein 6er,ein flügel, ein off. mittelfelfspieler und ein stürmer kommen. Umbruch schaut anders aus für mich Immer wieder lustig, wie realitätsfern manche User sind. Was erwartest du dir?? 11 neue Spieler? Wer glaubt, dass wir nach dieser Saison auf große shoppingtour gehen können lebt auf dem Mond. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 tja wir sollten uns wohl auf so kaliber wie die zwei stürmer aus israel einstellen fürchte ich wir haben derzeit null argumente einen guten spieler zu überzeugen für einen wechsel zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Den sylvestr braucht keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: tja wir sollten uns wohl auf so kaliber wie die zwei stürmer aus israel einstellen fürchte ich wir haben derzeit null argumente einen guten spieler zu überzeugen für einen wechsel zu uns ich hätte einen , ich fürchte nur, er passt nicht so in die Vorstellung von Letsch, aber schauen wir mal..Cheick Diabate Mal sehen ob wir ihn wollen. Wer Interesse hat was so einer kostet,... darf mich gerne via PN fragen. Falls natürlich @Giovanni58 genaue Summen lesen will, mach ich das dann gerne sobald der Transfer konkretisiert wäre oder wir keinerlei Interesse haben Ehrensache. bearbeitet 16. Mai 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Man sollte hier nicht zu sehr optimistisch sein, bezüglich Transfers. MK hat ja auch erwähnt, dass es ohne EL noch schwieriger wird, Spieler zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: tja wir sollten uns wohl auf so kaliber wie die zwei stürmer aus israel einstellen fürchte ich wir haben derzeit null argumente einen guten spieler zu überzeugen für einen wechsel zu uns uns fehlen Spieler die das Kommando übernhehmen, wir konnten endlich unsere größten Talente halten, haben es aber verabsäumt passende Führungsspieler zu verpflichten. Westermann wäre sicherlich ein solcher gewesen, hat sich leider verletzt. Grünwald hätte die passenden Voraussetzungen, taucht in schwachen Spielen aber auch meist unter - wobei man diese Saison nach seiner Verletzung sicherlich nicht zählen darf. 3 erfahrene Spieler die uns wirklich entscheident weiterhelfen, die das Spiel an sich reißen und unsere Talente führen - und es könnte gleich ganz anders ausschauen. Aber das müssten eben echte Kracher sein die ich einem FW nicht zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Pentz irgendein Spieler der motiviert ist - Madl - Borkovic - Martschinko endlich ein DM Venuto - Grünwald - Prokop - neuer Flügel ein richtiger Stürmer auf der Bank dann in etwa: Lucic Salamon Lee/Serbest Fitz Monschein Sax Schoissengeyer ergibt zu sax und schoissengeyer 4 neuzugänge, wobei klein sicher gesetzt ist und somit nur noch 3 spieler kommen dürften. ist jetzt mein vorsichtiger tipp. btw glaube ich, dass serbest sich auf ein türkei abenteuer einlassen könnte Für Platz 4 wird es reichen, wenn der Trainer die Defensive halbwegs in den Griff bekommt. Sturm/Rapid/RBS seh ich klar vor uns, außer wir können mit super Transfers die Lücke zu Rapid und Sturm schließen. LASK steht vorm "schweren" zweiten Jahr, die könnte man vl. wieder einholen. Die Admira seh ich dann doch wieder hinter uns im nächsten Jahr. bearbeitet 16. Mai 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts