Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 14 Minuten: Wo hört man das? Man sieht es. Nichts. Täglich auf der Homepage. Sogar Strom struw schafft es mittlerweile Spieler zu holen. Min Franzi war alles besser. bearbeitet 19. Juni 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 39 Minuten: Man sieht es. Nichts. Täglich auf der Homepage. Sogar Strom struw schafft es mittlerweile Spieler zu holen. Min Franzi war alles besser. Danke für den wertvollen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 6 Minuten: Danke für den wertvollen Beitrag Na auch schon unentspannt weil nix weitergeht ? Ich sag amal so, wegen dem Beitrag werden schon keine aktuellen Neuigkeiten untergehen. Ps: aber du musst ihn ned extra zitieren, wofür gibts sonst die Likefunktion bearbeitet 19. Juni 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Seitdem FW nicht mehr in amt u würden ist sagen uns reihenweise wunschspieler ab wie man hört Na hoffentlich sind das die wunschspieler von FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Nachdem ja Columbo angedeutet hat, dass man einen österreichischen Tormann holt u d es mit Pervan nichts geworden ist, bin ich gespannt ob man hier noch jemand anderen im Auge hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Na hoffentlich sind das die wunschspieler von FW. FW hat wenigstens in kurzer zeit Jeggo, Matic, Turgemann, Ebner usw verpflichtet. Seit Ralfi im Amt ist geht garnix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Denke man wird Stankovic versuchen zu holen-auch wenn die Bullen eher abgeneigt sind,denke ich das wenn Stankovic wirklich weg will,das man sich auch einigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ja Columbo angedeutet hat, dass man einen österreichischen Tormann holt u d es mit Pervan nichts geworden ist, bin ich gespannt ob man hier noch jemand anderen im Auge hat... StAnko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Thread an einem Tag explodieren wird. Da die Austria alles gebündelt an einem Tag präsentieren wird. 4 Neuverpflichtungen (2 sogenannte Beidlpracker, wobei bei mir sich bei Transfers nix rührt, dafür ist die Freundin zuständig oder heiße Frauen die einen über den Weg laufen) und noch dazu Gazprom und neue absolut geile Dressen. Das ASB wird down sein, die Serverkapazitäten werden die ganzen Posts nicht bewältigen können bei soviel Neuigkeiten auf einmal. Ein perfekter Marketing-Coup und der Verkauf der Abos steigt danach noch rapide an. FORZA AUSTRIA Und nein ich bin kein Insider. Aber so sorgt man für Aufmerksamkeit und Euphorie. Bis auf den Teil mit den heißen Frauen plausibel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 am Ende fällt Columbo etwas ein,lass es unsre Rettung sein ... sing sing 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Kann zu..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 JJU schrieb vor 21 Minuten: Nachdem ja Columbo angedeutet hat, dass man einen österreichischen Tormann holt u d es mit Pervan nichts geworden ist, bin ich gespannt ob man hier noch jemand anderen im Auge hat... Tobias Knoflach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Tobias Knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Tobias Knoflach Dann gibt es jede Woche eine Schlägerei im Viola Pub. Also, nein danke :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Tobias Knoflach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts