Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Da ritzi ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Serbest war als Ersatz von Matic gedacht, das heißt, wir müssen uns noch einen ZM holen. Die üblichen 3 Positionen (IV, LM und Stürmer) werden aber nach wie vor gesucht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ja. Wenn er gut spielt kommt er halt spätestens im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Serbest war einer von vielen unterschätzen Spieler, der sicher seinen Weg machen wird. Man wird ihn ersetzten müssen. Zudem hoffe ich noch auf eine guten Stürmer und einen IV. Ich mache mir keine großen Sorgen, dass man welche findet, auch wenn es nicht gleich sein wird, da uns ja offensichtlich immer wieder welche durch die Lappen gehen. Allerdings haben wir schon eine Mannschaft und einen Trainer, mit dem man in die Saison gehen kann. Was mich wundert, kommt kein Konditrainer mehr? Macht das alles jetzt nur noch Puchinger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 viola522 schrieb vor 5 Minuten: Die üblichen 3 Positionen (IV, LM und Stürmer) werden aber nach wie vor gesucht oder? IV und LF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ja. Was bitte hat für den WAC und gegen uns gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Serbest war einer von vielen unterschätzen Spieler, Wer sind die denn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Was bitte hat für den WAC und gegen uns gesprochen? angeblich wollten wir ihn nicht. und Kärntner ist er ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 stinsus schrieb vor 9 Minuten: Was bitte hat für den WAC und gegen uns gesprochen? Er wollte anscheinend nicht warten, ob bei uns ein Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Er wollte anscheinend nicht warten, ob bei uns ein Platz frei wird. Ich glaube wir können Transferfenster einfach nicht wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Wer sind die denn alle? Ja, das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir können Transferfenster einfach nicht wirklich gut Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 viola522 schrieb vor 37 Minuten: Die üblichen 3 Positionen (IV, LM und Stürmer) werden aber nach wie vor gesucht oder? Stürmer kommt nur wenn uns noch wer verlässt behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube wir können Transferfenster einfach nicht wirklich gut Ich würd noch keine voreiligen Schlüsse ziehen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube wir können Transferfenster einfach nicht wirklich gut Es ist so typisch - zwei Wochen nix passiert und es ist wieder alles schlecht. Ich glaub das definiert uns Austrianer - Falls wir die Woche zwei neue holen, sind wir in unseren Augen wieder Meister 18/19 und so haben wir ein ständiges auf und ab - Was dazwischen gibts ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Stürmer kommt nur wenn uns noch wer verlässt Ich würd noch keine voreiligen Schlüsse ziehen ... also wird auch kein offensiver Brecher gesucht derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts