Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Wieso bitte zeigt der ORF das Rennen zeitversetzt? Steigt genau zum zweiten Schießen aus, die Siegerehrung hätte man bei allem Respekt auch nachträglich zeigen können. Kaum zu glauben, was das für Methoden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Zum glück haut Hermann mit dem 20. Schuss wohl die Medaille weg. bearbeitet 12. Februar 2018 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Der ORF hat nicht die Live Rechte gekauft, sondern nur die Re-Live Rechte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Zdouc erreicht den letzten Platz. Warum nimmt man so eine chancenlose Athletin bitte mit? Schießt 8 von 20 daneben und ist obendrein eine miserable Läuferin. Teilweise ist das Leistungsprinzip im ÖSV abgeschafft. bearbeitet 12. Februar 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Die deutsche Rodelmachtdemonstration bei den Damen nimmt ihren Lauf. ab+ schrieb vor 7 Minuten: Zdouc erreicht den letzten Platz. Warum nimmt man so eine chancenlose Athletin bitte mit? Schießt 8 von 20 daneben und ist obendrein eine miserable Läuferin. Teilweise ist das Leistungsprinzip im ÖSV abgeschafft. Dass man sich für den Verfolger erst qualifizieren muss hast schon auch mitbekommen? bearbeitet 12. Februar 2018 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Wie liefen eigentlich die Trainings von Iraschko auf der olympischen Schanze? Da hat man gar nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 ORF scheißt weiterhin auf Live-Übertragungen, was für ein Trottelverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 ab+ schrieb vor 6 Minuten: Zdouc erreicht den letzten Platz. Warum nimmt man so eine chancenlose Athletin bitte mit? Schießt 8 von 20 daneben und ist obendrein eine miserable Läuferin. Teilweise ist das Leistungsprinzip im ÖSV abgeschafft. sorry, aber ich seh das ein wenig anders. wenn nur Athleten dabei sind die Chancen auf Medaillen oder Spitzenplätze haben, dann hast wahrscheinlich 20 Starter, in manchen Bewerben vielleicht noch weniger. Dabeisein ist alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 ab+ schrieb vor 9 Minuten: Zdouc erreicht den letzten Platz. Warum nimmt man so eine chancenlose Athletin bitte mit? Schießt 8 von 20 daneben und ist obendrein eine miserable Läuferin. Teilweise ist das Leistungsprinzip im ÖSV abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Korki14 schrieb Gerade eben: sorry, aber ich seh das ein wenig anders. wenn nur Athleten dabei sind die Chancen auf Medaillen oder Spitzenplätze haben, dann hast wahrscheinlich 20 Starter, in manchen Bewerben vielleicht noch weniger. Dabeisein ist alles so und nicht anders! Das ist das Highlight eines jeden Athleten und ich gönn es jedem, der da teilnehmen darf, wurscht ob er Erster oder Letzter wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Moatl_19 schrieb vor 16 Minuten: Wieso bitte zeigt der ORF das Rennen zeitversetzt? Steigt genau zum zweiten Schießen aus, die Siegerehrung hätte man bei allem Respekt auch nachträglich zeigen können. Kaum zu glauben, was das für Methoden sind... Ok, in diesem Fall würde ich aber einer Siegerehrung mit öst. Hymne auch den Vorrang geben, wenn daneben eine für Österreich unbedeutende Entscheidung läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Ok, in diesem Fall würde ich aber einer Siegerehrung mit öst. Hymne auch den Vorrang geben, wenn daneben eine für Österreich unbedeutende Entscheidung läuft. Zumindest würde ich dann wieder in Live-Bild einsteigen und nicht beim Biathlon und jetzt beim Rodeln hin nach zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Ok, in diesem Fall würde ich aber einer Siegerehrung mit öst. Hymne auch den Vorrang geben, wenn daneben eine für Österreich unbedeutende Entscheidung läuft. Das verstehe ich an sich schon, aber dass man dann Biathlon & Rodeln zeitversetzt zeigt, ist schon grenzwertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ok, in diesem Fall würde ich aber einer Siegerehrung mit öst. Hymne auch den Vorrang geben, wenn daneben eine für Österreich unbedeutende Entscheidung läuft. eh aber warum steigt man dann net live ein, sondern zeigt alles zeitversetzt? Rodeln ja auch jetzt (immer noch? Hab umgeschalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 ab+ schrieb vor 11 Minuten: Zdouc erreicht den letzten Platz. Warum nimmt man so eine chancenlose Athletin bitte mit? Schießt 8 von 20 daneben und ist obendrein eine miserable Läuferin. Teilweise ist das Leistungsprinzip im ÖSV abgeschafft. Dann hätte wohl auch Gleirscher daheim bleiben müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts