nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 bertl80 schrieb vor 1 Minute: In Morioka wars damals ja auch ähnlich. Ich glaub da drüben ist das einfach die Regel. Gut, dass die nächsten Spiele nicht in Asien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 16 Minuten: In Morioka wars damals ja auch ähnlich. Ich glaub da drüben ist das einfach die Regel. Bei den Skisprungbewerben in Sapporo bzw. Hakuba ähnliches Spiel liegt wohl einfach an der Nähe zum Meer. Auf den Kanarischen Inseln hast ja auch immer starken Wind. bearbeitet 12. Februar 2018 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 bertl80 schrieb vor 45 Minuten: In Morioka wars damals ja auch ähnlich. Ich glaub da drüben ist das einfach die Regel. Hats in Morioka nicht auch noch die halbe Zeit wie wahnsinnig geschneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Robert S schrieb vor 32 Minuten: Hats in Morioka nicht auch noch die halbe Zeit wie wahnsinnig geschneit? Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass es damals bei der WM so war. Laut Internet ging damals nur 1 Bewerb plangemäß über die Bühne. In Nagano war es eine Kombi aus Schneefall und Wind. Einmal das eine der Spielverderber und dann das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Wecker ist gestellt aber rechne damit, dass morgen wieder nichts stattfinden wird. Eine komplette Absage des Bewerbs wäre eine Katastrophe, aber bei der Programmplanung ist’s wohl unausweichlich. Vielleicht schmeißt lp-x gegen Mitternacht wieder ein Bild raus, dann weiß man wenigstens gleich woran man ist. bearbeitet 12. Februar 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ja. Ich weiß noch, dass irgendein Alpin Rennen (glaube war eh die Abfahrt) wieder mal abgesagt oder verschoben wurde und der ORF dann zwangsmäßig den 10km Langlauf der Herren bringen musste (bei Hagel, Blitz, Donner, Regen). Das war dann eines der genialsten Langlaufrennen ever - zuerst wurde etwas lustlos vor sich hin kommentiert bis sich dann auf einmal die Sensation abzeichnete und der Elstner komplett durchgedreht ist. Das war so schön und aus solchen Gründen muss man über jedes verschobene Skirennen dankbar sein, denn dann bekommt man am ORF doch noch live die wichtigen Ereignisse zu sehen. nero08 schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass die nächsten Spiele nicht in Asien sind Die Chinesen werden wohl mit irgendwelchen Interkontinentalraketen dafür sorgen, dass Windstille herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht schmeißt lp-x gegen Mitternacht wieder ein Bild raus, dann weiß man wenigstens gleich woran man ist. Sie wollen es morgen ja auf alle Fälle mit der Verschiebtaktik probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 aurinko schrieb vor 1 Minute: Sie wollen es morgen ja auf alle Fälle mit der Verschiebtaktik probieren. Genialer Plan, könnte zäh werden für alle Beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 valery schrieb vor 20 Minuten: Genialer Plan, könnte zäh werden für alle Beteiligten Späteste Startzeit wäre 6:00 MEZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Moatl_19 schrieb vor 5 Stunden: Also wenn die Kombination nicht stattfindet, wird der Tag bissl zach. Kann mich sicherheitshalber noch jemand mit dem Curling-Virus anstecken? Shorttrack ist immer geil und Langlaufsprint wird auch voll abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Biorythmus komplett im oarsch und daher nix geschlafen, das wird noch a lange woche Kombi bitte absagen, damit ich ins Bett kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Freu mich jetzt schon aufs Curling. Lets go Russia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 warum läuft am failing orf vorstadtweiber statt bryzgalova sad eurosport it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 gufl schrieb vor 17 Minuten: warum läuft am failing orf vorstadtweiber statt bryzgalova sad eurosport it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Zeigt der ORF lieber ein aufgezeichnetes Interview statt die Curling Medaillienentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts