Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Schaut ja nicht so schlecht aus!! Mal schaun obs die Abfahrt runter bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Müfa-Schondää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 schwache Fahrt von Muffat. Hirscher kann nur noch ein Abbruch schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Ok, alles Blödsinn was ich bezüglich Hirscher geschrieben habe - der holt Gold ab, wenn er nicht einfädelt. Sensationelle Abfahrtszeit, daran habe ich in der Dimension nicht geglaubt. bearbeitet 13. Februar 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: daran habe ich in der Dimension nicht geglaubt. Da stimme ich dir mal voll und ganz zu, hätte ich mir auch nicht gedacht nach den trainings! Er ist halt eine rennsau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Peter Thrill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ok, alles Blödsinn was ich bezüglich Hirscher geschrieben habe - der holt Gold ab, wenn er nicht einfähdelt. Sensationelle Abfahrtszeit, daran habe ich in der Dimension nicht geglaubt. Pinturault hat schon einen irren Slalomspeed wenn er keinen Fehler einbaut, war z.B. in Levi auch schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 wann ist der zweite dg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wann ist der zweite dg? 7 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Pinturault hat schon einen irren Slalomspeed wenn er keinen Fehler einbaut, war z.B. in Levi auch schneller. Hirscher dominiert den Slalom jetzt wie lange? Wenn Hirscher durchzieht können ihn Kristofferson und Matt fordern, Feller wenn er einen seiner irren Läufe runterbringt - und sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 fml Mayer, Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Wenns ganz blöd hergeht erwischt Pinturault im Slalom einen Traumlauf und Hirscher verbremst bissl. Aber natürlich ist er jetzt der ganz große Favorit. Geniale Abfahrtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Hermann Maier „Gedächtnisluftstand“ beim Mottl bearbeitet 13. Februar 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Hirscher dominiert den Slalom jetzt wie lange? Wenn Hirscher durchzieht können ihn Kristofferson und Matt fordern, Feller wenn er einen seiner irren Läufe runterbringt - und sonst? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Diese Kombislaloms sind meistens irgendwas, hab schon zu viel erlebt.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Schwarz sollt sich vor Aerni & Muffat klassieren, sonst wird's schwierig. Speedfahrer mMn chancenlos. Jansrud/Kriechmayr/Innerhofer bräuchten wohl eine Bestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts