schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. Februar 2018 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 ekelhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Das spiel könnte man eigentlich beim villacher fasching am dienstag nochmals bringen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Da passt einfach gar nix, da geht nix zusammen, jeglicher "Spielaufbau" basiert auf Zufall wenn Pässe überhaupt ankommen etc.. Da braucht man über Taktik gar nicht mehr sprechen, da scheitert es schon so massiv an den Basics das es unfassbar ist. Verletzte hin oder her, gegen eine Admira die da mit C & D Spielern auflaufen muss eine absolute Gemeinheit. Da muss ich nicht einmal (wie immer) auf unsere s.g. Stürmer eingehen extra, da passt einfach überhaupt nix, in keinem Mannschaftsteil und scheinbar auch auf der Bank... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Wann bekommen wir mal wieder einen Stürmer der trifft?? [emoji34]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Wieso. Ich packs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Danke Pavelic, Joelinton und dem Schweizer, der keinen Stürmer geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) was die da am platz bringen ist eine themenverfehlung. die admira rumpftruppe ist nun also unser maßstab. gratuliere bearbeitet 11. Februar 2018 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 und ich hab schon den sekt geholt, weil ich den punkt feiern wollte..... naja wie erwartet ein klassiches 2:1 in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 in aller Emotion, geht’s afoch scheissen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Statt 1:2, 2:1 gehts doch einfach bitte scheißen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Besser kannst ein Drehbuch nicht schreiben. - ein Trainer der endlich rausgehaut gehört - ein Admiraner der erst im Interview checkt das seine Mannen gewonnen haben - chancentod joelinton - Eigentor in Nachspielzeit eigentlich fast Zuviel für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Sorry Bickel-mit dem Trainer wird das einfach nichts mehr, bitte sieh es ein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Macht keinen Spaß mehr...in hz1 nicht vorhanden, dann starten wir Fußball zu spielen und bekommen aus 1 Chance 2 Tore. Dazu unsere unsagbare Chancen Vernebelung. Und statt in den Kampf um. Platz 2 zu gehen, können wir nur noch nach hinten zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Ich lach mich Tod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts