aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Tag 6: Donnerstag, 15. Februar Entscheidungen: 02.30 Uhr Eiskunstlauf: Paarlauf (Kür) ev. mit Ziegler / Kiefer 02:00 Uhr Ski Alpin Damen RTL mit Brunner, Schild, Haaser, Veith 03.00 Uhr Ski alpin: Herren Abfahrt mit Mayer, Franz, Reichelt, Kriechmayr 05.30 Uhr Snowboard: Herren Snowboard Cross 05:45 Uhr Ski Alpin Damen RTL 07.30 Uhr Langlauf: Damen (10 km Skating) mit Stadlober, ev. Seebacher 09:15 Biathlon: Damen Einzel (15km) mit Hauser, Innerhofer, Zdouc 12.00 Uhr Biathlon: Herren-Einzel (20 km) mit J. Eberhard, Landertinger, Eder, ? 12.00 Uhr Eisschnelllauf: Herren 10.000 m 13.30 Uhr Rodeln: Team-Staffel mit Team AUT (Gleischer, Eggle, ?) Vorkämpfe: 01.05 Uhr Curling: Damen --> Kanada - Südkorea, Dänemark - Japan, China - Russland, Großbritannien - USA 02.00 Uhr Skeleton: Herren: 1. und 2. Durchgang 03.00 Uhr Snowboard: Qualifikation: Herren Snowboardcross mit Douschan, Hämmerle, Pachner, Schairer 04.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe C: Finnland - Deutschland 04.10 Uhr Eishockey: Damen --> Gruppe A: USA – Kanada 06.05 Uhr Curling: Herren --> USA - Italien, Norwegen - Kanada, Großbritannien - Japan, Dänemark - Schweiz 08.40 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe C: Norwegen - Schweden 08.40 Uhr Eishockey: Damen --> Gruppe A: Russland - Finnland 12.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation: Damen-Springen 12.05 Uhr Curling: Damen --> China - Großbritannien, Kanada - Schweden, USA - Schweiz, Südkorea - Japan 13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Tschechien - Südkorea 13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Gruppe A: Schweiz - Kanada bearbeitet 14. Februar 2018 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 4 Medaillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) heute fasching und dann dieses programm, übermorgen arbeit. das führt mich zu einer frage: wann schlaf ich? bearbeitet 13. Februar 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Ich sag 2. Einmal Herren Abfahrt und einmal entweder Rodeln-Teambewerb (35%), Damen-RTL (5%), Damen Skating 10km (10%) oder Herren Biathlon Einzel (10%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Ich tippe auf nur eine - im Rodel Teambewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf nur eine - im Rodel Teambewerb. Wie realistisch ist die überhaupt, denn unsere Mädels sind ja eher weniger konkurrenzfähig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Heffridge schrieb vor 36 Minuten: Wie realistisch ist die überhaupt, denn unsere Mädels sind ja eher weniger konkurrenzfähig.. Schwer zu sagen, Egle war jetzt im 3.DG 6. und auch sonst nicht zu weit hinter der Spitze. Deutschland ist wohl nicht zu schlagen, aber dahinter ist viel offen. Bei den Italienern sind die Damen auch ziemlich schwach, die Amerikaner und Kanadier sind sowohl im Doppelsitzer als auch bei den Herren wacklig und die Letten haben zwar einen Weltklasse-Doppelsitzer, aber sonst weniger Qualität. Bei den 6 Teambewerben im Weltcup in dieser Saison waren wir 3x 3. und 1x 2., also möglich is die Medaille schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Heffridge schrieb vor 38 Minuten: Wie realistisch ist die überhaupt, denn unsere Mädels sind ja eher weniger konkurrenzfähig.. Es muss bei uns klarerweise alles passen und die anderen ev. patzen, aber in diesem Jahr hatten wir erfreulicherweise 3-4 Podestplätze Ich sehe Deutschland und USA klar stärker, aber Italien und Lettland habe auch keine Dame, die Kanadier schwächeln im Doppelsitzer. Wo ich derzeit noch ein kleines Problem sehe ist, dass wohl Eggle starten wird und keine Ahnung, ob die schon mal das Anschlagen an der Scheibe trainiert hat. Meines Wissens ist si bis dato noch nie im Team gefahren. Aber gefühlsmäßig sehe ich bei den Rodlern die Medaillenchance noch am größten. Bei den Biathleten wird es so laufen wie gehabt, ein Wunder im Damen Langlauf wird es wohl auch nicht geben, Schairer scheitert auch schon im Cross und bei den Abfahrern hätte ich die größten Chancen bei Mayer gesehen - aber der wird durch seinen heutigen Sturz etwas gehandicaped sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Danke für die Einschätzungen! Also ist im Rodeln eventuell Bronze drin, denn bei den Herrn und im Doppelsitzer sind die Rodler ja gut aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Egle war heute jedenfalls mal 6. und 7. in den beiden Läufen (nach 2 14. Rängen gestern), das ist ein zumindest ein positives Zeichen für den Teambewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Phil96 schrieb vor 17 Minuten: Egle war heute jedenfalls mal 6. und 7. in den beiden Läufen (nach 2 14. Rängen gestern), das ist ein zumindest ein positives Zeichen für den Teambewerb. Ja, das wäre sogar mehr als passabel... denn zwei Deutsche sind ja fix nicht dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Und bei den Wechseln in der Teamstaffel kann auch immer einiges schief gehen - da ist es auch nicht ausgeschlossen, dass GER patzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Und dann gibt's noch Kurve 9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 2 Medaillien - 1x Abfahrt, 1x Rodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Dressen eröffnet morgen die Abfahrt. #5 Feuz, #7 Svindal, #9 Jansrud, #11 Mayer. #15Reichelt, Franz, Kriechmayr starten hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts