Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hab leider nur mehr das Ende des Beitrages im Kurzsport gesehen, aber Steffen Hofmann hofft dass er am Samstag das erste Mal so richtig skifahren kann Ladi behauptet der beste tschechische Skifahrer dort auf der Piste zu sein und auf der Hütte wird "Pashazadeeeeeeeee alé alé alé alé" zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 anmerkung: Rene Wagner hat es behauptet, sehr cool RENE WAGNER SKIFAHRGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 anmerkung: Rene Wagner hat es behauptet, sehr cool Nene, beide haben da gelabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ladi hat in diesem Beitrag gar nichts gesagt soweit ich mitbekommen habe.... Rene Wagner meinte: "Derzeit bin ich der beste tschechische Skifahrer überhaupt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Die meisten hatten ein weizenbier am tisch stehen. roman mineralwasser (oder dergleichen) weiter so. Ich finde es toll wenn er solche zeichen setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Auf www.skrapid.at gibts ein paar nette Fotos aus Kärnten: Guckst du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 wasn das für eine nette schwarzhaarige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 wasn das für eine nette schwarzhaarige? Die ist mir auch gleich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 sagts kann eigentlich einer von unseren boyz überhaupt net skifahren? die schwarzhaarige ist sicher irrgendeine vertreterin vom ort oder die hotelmanagerin (glaube ich)... ich glaub schon das so ein ausflug gut für die stimmung in der mannschaft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Die Schwarzhaarige is an die 40 schätz ich Steffen hats zB gerade erst gelernt. Wüsstest du aber schon, wenn du den Thread durchgelesen hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Rene Wagner meinte: "Derzeit bin ich der beste tschechische Skifahrer überhaupt" und wenn es unser steffen einigermaßen kann, ist er sicher der schnellste deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 @ sabine ich schätz so um die 30 - aba auch wenns 40 is, mir is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Gibt es irgendwelche hot news aus kleinkirchheim??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Die sind doch schon seit ein paar Tagen wieder zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Gibt es irgendwelche hot news aus kleinkirchheim??? Ja: es sind alle wohlbehalten aus Badkleinkirchheim zurückgekommen. Seit Sonntag wird Kondition geschunden. Ferner sind am Wochenende die auf der Rapidhomepage zitierten Vorbereitungsspiele zu absolvieren (soferne es aufgrund der derzeit nicht sicheren Witterungslage wieder zu Absagen kommt !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts