Neuzugang Nr. 1: Matthias Hattenberger

Vafluacht

Was glaubt ihr?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Eine kleine Vorstellung des ersten Bombentransfers ( ;) ) in der Winterpause.

Hattenberger.jpg

Name: Matthias Hattenberger

Geb.datum: 30.11.1978

Position: Abwehr, defensives Mittelfeld

Rückennummer: 5

Größe: 186cm

Gewicht: 77kg

Beruf: Optiker

Frühere Vereine: SV Häring, FC Kufstein, FC Tirol, SV Wörgl

Hattenberger wurde einmal bis Ende der Frühjahrssaison von Wörgl ausgeliehen, es gibt allerdings auch eine Option auf Fixerwerb im Sommer.

Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns der auch nur irgendwie weiterhelfen kann. Wenn man mit 25 noch bei einem Durchschnittsverein in der RLW herumdümpelt, kann man kein begnadeter Kicker sein - ich seh da wirklich schwarz. Warum der verpflichtet wurde, ist mir ein absolutes Rätsel.

Sehen das alle so oder gibt´s (wider Erwarten) auch jemanden, der sich über seine Verpflichtung freut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hattenb. spielt doch bei Wörgl in der Red Zac? Und da ich in Tirol wohne, weiß ich, dass er in der Tiroler Tageszeitung öfters positiv herausgestrichen wurde aus der Wörgl-Elf. Hab ihn aber noch nie live gesehn.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahrhundert-Talent wird er wohl nicht sein - aber vielleicht war es auch "Schicksal", daß er bis Dato nicht aus Tirol herausgekommen ist.

Ich lasse mich überraschen, ob er wirklich was bringt.

Aber eines dürfte er sein: billig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Da ihn von uns so gut wie keiner kennt, gibts für uns nur Eines: Abwarten, (viel) Bier trinken... Vielleicht macht er ja einige gute Spiele, jedoch viel erwarten dürfen wir uns nicht.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube nach den vielen Fehleinkäufen in der letzten Zeit kann`s zumindest nicht mehr schlechter werden ;) Ich lasse mich überraschen,zuviel erwarten tu ich mir allerdings auch nicht,wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Herzog hat fix abgesagt! Dafür ist Scharner aktueller denn je! Der war heut beim Testspiel gegen die Amateure als Zuschauer! :teufel:

Ist ja schön und gut, aber was hat das in diesem Thread verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

der tabellenletzte aus der t.mobile kann nicht viel besser sein als der tabellenfünfte in der Red.Zac, somit kann ein stammspieler und leistungsträger von Wörgl Kärnten sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten