nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Tag 9, Sonntag 18.Februar 2018 Entscheidungen Ski Freestyle 5.15 Uhr: Herren-Slopestyle 12.00 Uhr: Herren-Springen Ski alpin 5.45 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 2. Durchgang mit Marcel Hirscher, Manuel Feller, Stefan Brennsteiner, Christian Hirschbühl Langlauf 7.15 Uhr: Herren-Staffel (4 x 10 km) mit Österreich( Dominik Baldauf, Max Hauke, Luis Stadlober, Bernhard Tritscher ) Eisschnelllauf 12.00 Uhr: Damen 500 m mit Vanessa Herzog Biathlon 12.15 Uhr: Herren-Massenstart (15 km) mit Julian Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger Vorkämpfe Ski Freestyle 2.00 Uhr: Qualifikation Herren-Slopestyle Ski alpin 2.15 Uhr: Herren-Riesentorlauf, 1. Durchgang Eisschnelllauf 12.00 Uhr: Qualifikation: Herren Mannschaftsverfolgung Bob 12.05 Uhr: Herren-Zweier: 1. und 2. Durchgang mit Benjamin Maier/Markus Sammer, Markus Treichl/Kilian Walch Eishockey Herren/Vorrunde: 4.10 Uhr: Gruppe C: Deutschland - Norwegen 8.40 Uhr: Gruppe A: Tschechien - Schweiz 13.10 Uhr: Gruppe A: Kanada - Südkorea 13.10 Uhr: Gruppe C: Schweden - Finnland Damen/Platzierungsspiele (5-8): 4.10 Uhr: Schweiz - Korea 8.40 Uhr: Schweden - Japan Curling Herren/Vorrunde: 1.05 Uhr: Norwegen - Dänemark, USA - Japan, Schweiz - Kanada 12.05 Uhr: Schweden - Japan, Dänemark - Südkorea, Italien - Großbritannien, USA - Norwegen Damen/Vorrunde: 6:05 Uhr: Großbritannien - Schweden, Kanada - Schweiz, China - Südkorea bearbeitet 17. Februar 2018 von nero08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt warst 5 Minuten schneller. Wollte auch gerade den neuen Thread anlegen. Aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Jetzt warst 5 Minuten schneller. Wollte auch gerade den neuen Thread anlegen. Aber passt schon. Ich hab jetzt Urlaub und Zeit Wollt dich aber net arbeitslos machen, war nur noch nix da und morgen ist doch einges spannendes wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Ja der morgige Tag ist ganz nett, wenngleich zw. 9:00 und 12:00 wieder nix gescheites ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Der 2er Bob von Maier hat btw. sehr unterschiedliche Trainingsergebnisse 1x2. 2x6. 1x12. 1x13. 1x23. Der andere Bob von Treischl war eher weiter hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 So, grad heimgekommen. Könnte mir die Zeit dann bis zum 1.DG noch mit Curling vertreiben. Dann ein Powernap bis 6 und dann gehts wieder um Gold bei M.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Die letzten Läufer aus Österreich und Schweiz mit Nummer 37 bzw. 54 mitten unter den "Exoten" Gleich gehts los Herren Ski Slopestyle ist gleich eine andere Hausnummer als bei den Damen (und für mich steht es auch über den Snowboardern) Wahnsinn, wies da gleich losgeht... bearbeitet 18. Februar 2018 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) gemma marcel 1 hirscher 2 pinturault 3 murisier 4 kristoffersen (0,01 hinter platz 3 und 0,08 hinter gold ) bearbeitet 18. Februar 2018 von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Das schaut wirklich aus als wäre es für Ligety maßgeschneidert, mit Startnummer #10 hat er auch ein passables Entry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das schaut wirklich aus als wäre es für Ligety maßgeschneidert, mit Startnummer #10 hat er auch ein passables Entry. Die untere Hälfte ja, oben ist der Torabstand schon ziemlich knapp bemessen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm das so taugen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade in der Startliste festgestellt, dass Hubertus von Hohenlohe nicht am Start ist. Ein Großereignis ohne ihn ist auch nur ein halbes. Der ist nurmehr als Funktionär (vermutlich der Mexikanische Schröcksnadel) dabei und baut schon seinen "Nachfolger" auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 nicht gerade ein „schwerer“ Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Feller wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts