vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 schwarz ist der vierte mann im slalom, mmn eine fehlentscheidung, da hirschbühl mit sehr sehr guten teilzeiten unterwegs war, leider ein paar mal ausgeschieden. schwarz bremst sich seit 2 jahren durch die tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 vvvskv1 schrieb vor 53 Minuten: schwarz ist der vierte mann im slalom, mmn eine fehlentscheidung, da hirschbühl mit sehr sehr guten teilzeiten unterwegs war, leider ein paar mal ausgeschieden. schwarz bremst sich seit 2 jahren durch die tore. Wenn die RTL Nominierung von Hirschbühl die Entscheidung gebracht hat, umso unverständlicher. Wenn er im Training besser war, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 und die Kebapbestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Mir kommt die Sache noch rasanter und schneller als der erste Durchgang vor! Aber wie der Hansi richtig sagt: „Schön zum Ziagn“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 laufzeiten fast gleich, bei den bisher gestarteten minimal besser als im 1.DG, was aber auch an der besseren Piste liegen könnte, welche die Fahrer die aktuell dran sind, verglichen mit dem 1.DG haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Oida Brennsteiner - geniale Fährt bis dahin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 geh Fuck he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 alter, die Riskieren halt auch alles- wie es sich gehört... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Des gibts doch nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Des war ja klar. Die ganze Woche bin ich vor locker vor 6 munter, heute holt mich der Wecker aus dem kompletten Tiefschlaf. Jetzt fühle ich mich als ob durch den Fleischwolf gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Mit den Österreichern macht man immer was mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Da hängt die Unterhosen aussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 War dann doch zuviel Risiko bei Brennsteiner. Auch wenn ihm das heute nicht in die Ergebnisliste bringt, Potenzial für die Zukunft dürfte er auf alle Fälle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Okay das ständige "..owa..." von Knauß geht mir jetzt auch langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven! bearbeitet 18. Februar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Joke schrieb Gerade eben: Okay das ständige "..owa..." von Knauß geht mir jetzt auch langsam auf die Nerven! eiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts