loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Spitzenspiel in Liebenau. Hoffentlich nicht nur am Papier. Die Vorzeichen könnten - trotz zumindest leichter Formkrise - schlechter sein. Denn Salzburg hat eine enorm wichtige und kräftezehrende Partie gegen Real Sociedad vor der Brust. Nach nur zwei Tagen Regeneration geht's dann in Graz weiter. Kann mir sehr gut vorstellen, dass auf Seiten Salzburgs - ein wenig rotiert wird. - nach Donnerstag Druck abfällt bzw. Spannung verloren geht. Und das unabhängig vom Ergebnis. Habe tatsächlich ein gutes Gefühl. An der Motivation wird's nicht hapern, die Unterstützung von den Rängen haben die Burschen auch. Wenn man den (zugegeben leichten) Trend fortsetzt, sich nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch verbessert zeigt, ist eine Überraschung durchaus drin. Favorit ist in dem Spiel jemand anderer, aber die Jägerrolle liegt uns. Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Wenn Salzburg in Europa gespielt hat, haben wir häufig gute Ergebnisse gegen sie gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Ich hoffe mal, das die Mannschaft den leichten Aufwärtstrend fortsetzen kann. Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern, wenn alle fit sind würde ich folgendermaßen auflaufen: Siebenhandl Spendi - Maresic - Schulz Koch ------------------Schrammel Jeggo --- Zulj Hierländer ----------------Röcher Alar Schaut da ein Punkt raus, kann man ganz zufrieden sein, obwohl ich lieber den ersten Sieg im Frühjahr bejubeln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Würde wieder Lovric von Beginn an ranlassen. Bringt mehr Linie ins Spiel und hat einen guten Pass. Gefiel mir gestern sehr gut. Jeggo is halt leider nur ein Kämpfer, spielerisch eher mau. Vl statt Alar Eze od Edo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Siebenhandl Schrammel-Spendi-Maresic-Schulz-Koch Hierländer-Lovric-Zulj-Röcher Eze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Wir sind nach wie vor die einzige Mannschaft, die Salzburg unter Rose geschlagen hat. Da würde sich noch ein zweiter Sieg dazu doch sehr gut machen. Die werden nach einem schweren EL-Fight wieder ein typisches Post-EL-Spiel abliefern, wenn man gegen Salzburg gewinnen kann, dann dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 59 Minuten: Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 grazer09 schrieb vor einer Stunde: Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. Und Jeggo träumt nun 1,5 Saisonen? Dir ist hoffentlich klar, dass deine Posts zum Großteil nachhaltig keine Substanz haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Schweres Spiel ,wenn man Punktet wäre ich Zufrieden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Dank der Doppelbelastung für den Konkurrenten wird es schon irgendwie ein 1:1 werden. Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. Jeggo würde ich auch lieber draußen lassen. Ich habe den Eindruck, dass der zusammen mit seiner Luxusgattin schon zu viel vom Leben in London träumt. Ist für dich jeder Mensch mit Ambitionen schlecht ? Ich gönne jedem Kicker einen guten Vertrag, wenn er sich bei uns den Arsch aufreisst. Ich hab das damals dem Jantschi gesagt, dass ich mich für ihn freue den Bullenvertrag zu bekommen. Jetzt gibt er wieder was retour. Du hast echt eine ungute Art und es gibt hier nur noch einen den ich auf die gleiche Stufe stelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 3 Stunden: Vogel wird sich dann damit rühmen, dass der Abstand zum Leader gleich geblieben ist und man noch immer klar Zweiter ist. Und gleich mal eine Woche vor dem Spiel schon den Trainer seitlich anpissen, herrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Siebenhandl Spendi - Maresic - Schulz Koch ------------------Schrammel Lovric --- Zulj Huspek ----------------Röcher Eze Einfach Ball schnell nach vorne. Nach dem Führungstreffer Jeggo, Schoißi, Potzmann einwechseln und mauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 Ich würde gleich beginnen wie gegen Rapid. Mit den hoffentlich wiedergenesenen Huspek und Jeggo haben wir zwei zusätzliche Alternativen, die man jederzeit bringen kann, auf der Bank. Wenn Salzburg ähnlich Lethargisch spielt wie gestern den St. Pölten und wir genauso aggressiv wie gegen Rapid könnte ein Sieg drinnen sein. Siebenhandl Koch - Spendi - Maresic - Schulz - Schrammel Hierländer - Lovric - Zulj - Röcher Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts