issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Team für den Langlauf-Teamsprint Damen: Stadlober & Unterweger Herren: Tritscher & Baldauf Stadlober überrascht mich. Sieht sies vl. als "Durchputzer" oder so? Vermutlich, überrascht mich aber trotzdem. Wobei das eh nur eine Art Intervalltraining wird. Im Halbfinale ist sowieso Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Vermutlich, überrascht mich aber trotzdem. Wobei das eh nur eine Art Intervalltraining wird. Im Halbfinale ist sowieso Schluss. Meinst könnte sich bei den herren das Finale ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Die Slowenen führen zur Hälfte des Spiels immer noch mit 1:0! Damit könnten sie zum zweiten Mal in Folge unter den besten acht Mannschaften bei Olympischen Spielen stehen, eine sensationielle Leistung. 2014 unsere Partyboys und heute relativ schwache Norweger sind vielleicht nicht gerade die stärksten Gegner, jedoch die Gunst der Stunde muss man erst einmal nützen. bearbeitet 20. Februar 2018 von Hacklnator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) BigAir Finale mit Gasser auf Donnerstag vorverschoben. Ah, auf einmal geht's mit dem Verschieben. War ja beim Slopestyle nicht möglich. http://sport.orf.at/m/pyeongchang2018/stories/2289184/ Damit wird der Donnerstag aus Ö Sicht der mit den allerhöchsten Erwartungen. bearbeitet 20. Februar 2018 von ab+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Vermutlich, überrascht mich aber trotzdem. Wobei das eh nur eine Art Intervalltraining wird. Im Halbfinale ist sowieso Schluss. Stadlober hat es schon am Sa angekündigt, dass sie laufen wird und es nur um ihre Partnerin geht. Mich hat es da auch überrascht, zudem der Alois während der 4x5km Übertragung mehrmals anmerkte, dass sich die anderen Damen hoffentlich mit ihren Staffeleinsätzen müde laufen und so ein paar Körner lassen (gerade als Kalla und später auch die Norwegerinnen so viel aufholen mussten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 ab+ schrieb vor 9 Minuten: BigAir Finale mit Gasser auf Donnerstag vorverschoben. Ah, auf einmal geht's mit dem Verschieben. War ja beim Slopestyle nicht möglich. http://sport.orf.at/m/pyeongchang2018/stories/2289184/ Damit wird der Donnerstag aus Ö Sicht der mit den allerhöchsten Erwartungen. Im Prinzip muss man von 1:30 Uhr weg bis Mittag durchgehend schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Joke schrieb vor 15 Minuten: Im Prinzip muss man von 1:30 Uhr weg bis Mittag durchgehend schauen Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Des Ergebnis des Probesprungs würd ich sofort kaufen: https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/nordic-combined/results-individual-gundersen-lh-10km-fnl-tr01sj-.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 10 Minuten: Des Ergebnis des Probesprungs würd ich sofort kaufen: https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/nordic-combined/results-individual-gundersen-lh-10km-fnl-tr01sj-.htm ich nicht. kaum Vorsprung auf Frenzel, Rydzek, Riessle & Graabak. und davor hast Akito & Braud. aber jo, nach den Trainingsergebnissen müsste man zufrieden sein. im Teambewerb geht's wohl hauptsächlich gegen Japan um Bronze. bearbeitet 20. Februar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 58 Minuten: Meinst könnte sich bei den herren das Finale ausgehen? Ohne die Starter zu kennen: Topfavorit ganz klar Norwegen (wie auch immer sie aufstellen - Klaebo/Golberg,Fossli,Krogh,Brandsdal) Dahinter kommen meiner Meinung nach die Italiener, selbst mit einem kleinen Abstand zum Rest, mit dem bewährten Duo Noeckler/Pellegrino. Dann ein Grüppchen an Medaillen-Anwärtern: Russland (Bolshunov/Panzhinsky(?)), denen geht mit Ustiugov bzw. Retivykh ihr bester bzw. vielleicht auch zweitbester Freistil-Sprinter ab). Schweden (Halvfarsson, Peterson, Joenssen, Svensson, vielleicht sogar Hellner) Kanada (Valjas/Harvey), Finnland (Jylhae/Hakola) und Frankreich (Chavanat/Gros) Dann die sehr wahrscheinlichen Finalteilnehmer: Deutschland (Eisenlauer/Bing), USA (Newell, Bjoernsen/Hamilton) und die Schweiz (mit Furger, Schaad/Hediger vermutlich auch nicht ganz schwach). Das sind dann schon 10 Teams. Sollte wer patzen, was im Teamsprint natürlich leicht möglich ist, sind für mich dahinter die Esten, Briten, Kasachen, Tschechen und Österreicher auf ca. selben Niveau. Mit einem guten Tag also möglich, rechnen muss man aber nicht unbedingt damit. bearbeitet 20. Februar 2018 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Des Ergebnis des Probesprungs würd ich sofort kaufen: https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/nordic-combined/results-individual-gundersen-lh-10km-fnl-tr01sj-.htm Wie möchtest es denn? Auf 80g oder 120g Papier? Bilderrahmen dazu? Wir hätten frisches Buchenholz, 5cm breit, im Angebot oder einen etwas zärtlicheren Metallrahmen in rosagold, perfekt für die Ernnerung während der olympialosen Zeit. Besonders könnte Sie auch unser extravaganter und exklusiver Keilrahmen interessieren, dieser kommt mit einer Zeichnung von Weiyna Pawiasäk und Andi Goldberger auf der Couch des Olympiastudios, dazu handsigniert die Unterschrift des FIS Equipment Controller, allerdings nur noch ganz wenige Keilrahmen im Angebot, also schnell bestellen, damit sich die Lieferung bis zum Ostersonntag noch ausgeht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Wie möchtest es denn? Auf 80g oder 120g Papier? Bilderrahmen dazu? Wir hätten frisches Buchenholz, 5cm breit, im Angebot oder einen etwas zärtlicheren Metallrahmen in rosagold, perfekt für die Ernnerung während der olympialosen Zeit. Besonders könnte Sie auch unser extravaganter und exklusiver Keilrahmen interessieren, dieser kommt mit einer Zeichnung von Weiyna Pawiasäk und Andi Goldberger auf der Couch des Olympiastudios, dazu handsigniert die Unterschrift des FIS Equipment Controller, allerdings nur noch ganz wenige Keilrahmen im Angebot, also schnell bestellen, damit sich die Lieferung bis zum Ostersonntag noch ausgeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Norwegen wirft tatsächlich Slowenien hinaus... hätte ich mir auch nicht gedacht. Gegen Russland wird da aber nach der Belastung inklusive Overtime nichts drinnen sein. Wer sind eure Favoriten für die NK heute? Richtig vielsagend war der Probedurchgang noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 37 Minuten: Wer sind eure Favoriten für die NK heute? Richtig vielsagend war der Probedurchgang noch nicht. Die Deutschen Dazu Watabe und Graabak (der mit der großen wieder ganz gut zurecht kommt). Geh... Der wär gar nicht mal so schlecht gewesen... bearbeitet 20. Februar 2018 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts