issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Wir so um Platz 5/6 übergeben der Tobi. Den Schweden sollte er sich holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Ich überlege gerade welcher Deutsche die Nerven weghauen wird. Ich glaube Schempp geht in die Strafrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Italien auch schon weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Robert S schrieb Gerade eben: Bis jetzt passt's, jetzt auf der Schlussrunde bitte nicht zu viel verlieren, bitte unter 40 s Rückstand bleiben. Ganz klar bleibt er unter 40. Alles richtig gemacht. Bei Komatz hätte man selbst bei fehlerfreiem Schießen wahrscheinlich 40 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Nach vorne geht nichts mehr bei Eberhard, nur nicht zu viel verlieren jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Lesser läuft aber grad arg gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Desthieux verliert nochmal deutlich. das holen die nichtmehr auf. gut für Schweden/Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Lass dich ziehen von Moravec, jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Lesser leider völlig entfesselt und Norwegen auch schwach.....hmmmmm bearbeitet 23. Februar 2018 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ganz klar bleibt er unter 40. Alles richtig gemacht. Bei Komatz hätte man selbst bei fehlerfreiem Schießen wahrscheinlich 40 gehabt. Sind jetzt schon 35 s, die 40 s waren leider nicht schlecht geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Eberhard verliert jetzt doch ordentlich auf Lesser. Hätt ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 nur Moravec kommt halbwegs mit. aber die haben noch Soukup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Minute: Sind jetzt schon 35 s, die 40 s waren leider nicht schlecht geschätzt. Ja, leider. Läuft aber z.B. das selbe Tempo wie Birkeland. Lesser extrem stark. Da hab ich mich verschätzt. Sogar auf die Sekunde genau bearbeitet 23. Februar 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Mir wäre es ganz recht, wenn der Doll schon das Rennen für die Ps erledigt. Wegen den Nerven warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 deutschen wohl auch mit topmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts