lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Wieso werden Österreichische Mannschaften in solchen Partien immer von den Schiris beschissen? Klarer wird ein Handspiel ned mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Glaub mehr Hand geht nicht aus meiner Sicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Trau mich ein Bier wetten, dass mind. noch ein Tor fallen wird. 1:1 geht das Spiel leider nicht aus. fürcht auch das man noch 2 braucht wenn das heute was werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Leonardo wär frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Was redet der Kommentator für einen Schrott? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Drecksschiri..bei der kleinsten scheisse pfeifft der pfosten elfer gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 nicht viel zugelassen, aber eine grottig verteidigte ecke hat gereicht. auch walke hat da nicht gut ausgeschaut. wenn man sich nicht wieder einkackt und das weiter halbwegs solide runterspielt, sollte es trotzdem reichen. hatte ich schon erwähnt, dass der schiri ein volldepp ist...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Gebt uns Wanderson zurück. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 miken schrieb Gerade eben: nicht viel zugelassen, aber eine grottig verteidigte ecke hat gereicht. auch walke hat da nicht gut ausgeschaut. wenn man sich nicht wieder einkackt und das weiter halbwegs solide runterspielt, sollte es trotzdem reichen. hatte ich schon erwähnt, dass der schiri ein volldepp ist...? jede hohe flanke in den strafraum is quasi eine kopfballchance für real sociedad. ob das die kompletten 90 minuten gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Also den Elfer geben meiner Ansicht nach nicht viele. Dafür wäre das gelb gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Arrogantes russisches bärenfella....h der wartet nur jemanden die rote zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Der Kopfball ist ziemlich haltbar find ich, Ramalho kann nicht viel anders machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 miken schrieb vor 1 Minute: nicht viel zugelassen, aber eine grottig verteidigte ecke hat gereicht. auch walke hat da nicht gut ausgeschaut. wenn man sich nicht wieder einkackt und das weiter halbwegs solide runterspielt, sollte es trotzdem reichen.hatte ich schon erwähnt, dass der schiri ein volldepp ist...? mind. einmal...aber passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 So a schas Wir gewinnen im Moment zu wenig Zweikämpfe im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Bei jedem Eckball scheiß ich mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts