wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Wie im Nachbesörechungsfred angekündigt wäre leiwand einen ASB Nachmittag mit Stadionbesuch zu organisieren Datim: 15.3.2018, Reservierzeit: 18.00 bis 20.00 Ort: Müllner Bräu Salzburg, Großer Saal; Reserviert auf ASB (der große Saal ist bei der Kassa links, zur Not den Saalservice bei der Kassa fragen, der führt einen hin, ansonsten steht auf dem/n Tischen ein ASB Schildchen....) Like oder PN für Anmeldung. Anmeldungen bisher (bitte bei Zusagen wirklich vorbeikommen): @Einsteiger @aXXit mit Begleitung @Schluchtenscheisser @tommtomm @AustrianRecon @jmmy @wuschal bearbeitet 18. Mai 2018 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Jetzt redet ned nur wie groß eure Eier sind sondern zeigt sie auch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 wuschal schrieb vor 1 Minute: Jetzt redet ned nur wie groß eure Eier sind sondern zeigt sie auch mal! Manche leben halt in Frankreich etc., oder wie ich, auf Sizilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Manche leben halt in Frankreich etc., oder wie ich, auf Sizilien. Manche leben real weit weg, manche sehen sich nur dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Ist wahrscheinlich noch ein wenig früh, aber ich wäre fix dabei. Würde mir sogar den halben Tag freinehmen für euch Mögliche Termine sind übrigens der 8. oder 15. März, also eh nicht mehr so lange hin. Wär doch cool, wenn wir wo ein Tischerl zusammenbringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ist wahrscheinlich noch ein wenig früh, aber ich wäre fix dabei. Würde mir sogar den halben Tag freinehmen für euch Mögliche Termine sind übrigens der 8. oder 15. März, also eh nicht mehr so lange hin. Wär doch cool, wenn wir wo ein Tischerl zusammenbringen würden. Na bitte! Und wenn seine 5-10 sind Wurscht a hetz warat fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 ja why not ich komm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Sind es schon 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 wuschal schrieb Gerade eben: Sind es schon 3 Der @tommtomm wär gewiss auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Der @tommtomm wär gewiss auch dabei Unser navigator und medionator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Wenn Glatze kommt komm ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 Kina ma scho herzln zu viert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Falls es sich von der Arbeit her ausgeht könnts passn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 12 Stunden: Wenn Glatze kommt komm ich auch... lass uns erst mal schauen, wann es stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Treffen am 15.3, jetzt kann man zusagen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts