Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 hab leider keine karten bekommen, also bei mir wirds nix. aber ich geb ma dann mal wieder bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 ich kann morgen leider nicht kommen, da mein geschäftlicher termin nach verlegt wurde und ich erst gegen 19:30 zum stadion komme und sich ein termin im müller bräu nicht mehr ausgeht. wünsche nette vorabendliche einstimmung auf das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Sorry, Kann leider auch nicht kommen - bin statt mit einem nun mit vier Kindern zum Stadion unterwegs. Lasst es ordentlich krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 19.00 Fanpark check?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Wer kommt denn jetzt definitiv? Weil ich muss auch einiges in Bewegung setzen, damit ich irgendwie hinkommen kann. Sonst treff ma uns lieber alle zwei Stunden vorm Spiel im Fanpark - das sollte sich bei allen ausgehen. Ist genauso in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Fanpark ohne mich. 2 Stunden für ein Alkoholfreies Bier anstellen, nein danke... Ich bleib bei Müllner Bräu und freu mich wenn ein paar Leute vorbeikommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Fanpark ohne mich. 2 Stunden für ein Alkoholfreies Bier anstellen, nein danke... Ich bleib bei Müllner Bräu und freu mich wenn ein paar Leute vorbeikommen....Ui, schon wieder eine Spaltung der Fanszene[emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 rotastier schrieb vor 6 Minuten: Ui, schon wieder eine Spaltung der Fanszene Aber diesmal in blau und nicht-blau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Alternative wäre noch: Raschhofer Tisch reservieren, aber nur mehr für draussen möglich. Obwohl, nachdem sie ja für heute 16 Grad voraussagen wärs um 18.00 auch noch nicht so schlimm. Also nochmal: Wer würde ins Müllner Bräu kommen, wer wäre für Tisch (Aussenbereich) Raschhofer. (Für alle Nicht-Salzburger: Raschhofer ist im Europark neben dem Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Raschhofer wär ideal. Dann park ich im Europark. draußen sitzen für mich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Dann nehm ich die Moderationskarten mit! Was spielt man damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 "aXXit ärgere dich nicht" Da verlier ich Kann das mit Raschhofer jemand fixieren? Scheint ja gut zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 @wuschal: Würd für dich auch passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Raschhofer würde ich auch probieren dass sich das ausgeht bei mir - vielleicht nicht gleich um 18.00 Uhr aber fast . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Einsteiger schrieb am 07.03.2018 um 07:53 : Auch noch zur Info: hab gestern beim Verein angefragt. Antwort ist schon da: Hallo, Shuttles fahren ab 18.00 Uhr und nach dem Spiel wieder retour. Sportliche Grüße aus der Red Bull Arena Lieber Verein, wird es am Spieltag einen Shuttl Bus vom Salzburger Hanuschplatz zum Stadion (mit Zwischenstopp Müllner Bräu) geben? Wenn ja....gibt es nach dem Spiel einen gleichen Shuttle Bus auch wieder retour. ja gibt es aber das Bräustübl ist dann geschlossen - Achtung bei internationalen Spielen fährt der Bus vom Parklplatz Ost weg, ansonsten in der Allee auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts