Einzelsportler Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Dortmund?! - Wunschlos, glücklich! Meine Angst ist nur, daß bei einem halbwegs gutem Auftreten unsererseits die halbe Mannschaft in der nächsten Saison in der dt. Bundesliga spielt. Stoeff schrieb vor 1 Minute: Hm, ob wir wirklich so viele haben die wegen dem BVB hingehen? ...also ich komme! (Wobei ich nicht wegen dem BVB komme.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Wird voll. Dortmund hat eine Riesen Fanbasis in Österreich. Dazu kommen einige die sonst nie zur RBS ins Stadion kommen. Das wird 100% voll. Ausser das Hinspiel geht voll daneben. Von den Duellen der Einzelspieler macht mir nur Ulmer vs. Pulisic Angst. Die IV von Dortmund ist nicht die Schnellste. Da könnte schon was gehen. Wichtig ist vor der gelben Wand nicht in Ehrfurcht zu erstarren um für's Rückspiel noch im Geschäft zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Also ich bin Dubei und sicher nicht wegen dem BVB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Also ich bin Dubei und sicher nicht wegen dem BVB Also bist du sozusagen Abu Dhabi ähm, adabei, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Plumbs schrieb vor 13 Minuten: Wird voll. Dortmund hat eine Riesen Fanbasis in Österreich. Dazu kommen einige die sonst nie zur RBS ins Stadion kommen. Das wird 100% voll. Ausser das Hinspiel geht voll daneben. Von den Duellen der Einzelspieler macht mir nur Ulmer vs. Pulisic Angst. Die IV von Dortmund ist nicht die Schnellste. Da könnte schon was gehen. Wichtig ist vor der gelben Wand nicht in Ehrfurcht zu erstarren um für's Rückspiel noch im Geschäft zu bleiben. Nachdem man die Karten vorher kaufen muss, denke ich, dass man dann trotzdem geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Es wird wie immer gegen höher eingestufte, offensiv ausgerichtete Mannschaften sein: Hwang ist einer der Schlüsseln zum Viertelfinale. Entscheidend aus unserer Sicht kann aber wieder nur eine kompakte Mannschaftsleistung und ein wenig Glück sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Hwang wird Sokratis schwindlig spielen und Hai dem Schweizer ein Ei machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hwang wird Sokratis schwindlig spielen und Hai dem Schweizer ein Ei machen Schade, dass dort nicht mehr Bosz Trainer ist. Unter dem standen sie deutlich höher und so wäre das für schnelle Angriffe mit Hwang ideal gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 barracuda schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe, für online-Ticketing-User, die schon länger einen Account haben, gibt es auch eine bevorzugte Vorverkaufsphase. Und wenn's nur ein Tag ist. Möchte für meine Runde (10+ Leute) gute Plätze im Unterrang haben. Oder für Leute, die in Klagenfurt waren oder Ähnliches. Da kannst froh sein, wennst 4 Karten bekommst. Ist bei solchen Schlagerspielen doch üblich, dass es ein Maximum an Karten je User gibt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Ja 4 normaler Weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Bekommt man mit einer Dauerkarte-Premium trotzdem noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Bekommt man mit einer Dauerkarte-Premium trotzdem noch Karten? ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Bekommt man mit einer Dauerkarte-Premium trotzdem noch Karten? War doch immer so. Du hast ein Vorrecht auf deinen Platz und bekommst die Chance noch 4 zusätzliche Karten zu kaufen bevor der freie Verkauf losgeht. So kenn ich's zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Vor allem wenn das Hinspiel gut ausgeht denke ich schon, dass es ausverkauft sein wird. Gegen Schalke als es in der Gruppenphase sportlich um nix mehr ging war es schon sehr gut gefüllt. Jetzt ist Achtelfinale, und Dortmund ist attraktiver als Ajax und Basel. Auch wenn unser Team nicht DIE Stars hat wie damals. Ich hab heute schon von sehr vielen Leuten Ticketanfragen erhalten die ich schon lange nicht mehr gehört habe (weil ich Dauerkarten Besitzer bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: War doch immer so. Du hast ein Vorrecht auf deinen Platz und bekommst die Chance noch 4 zusätzliche Karten zu kaufen bevor der freie Verkauf losgeht. So kenn ich's zumindest. Ok, danke. GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Ich hab heute schon von sehr vielen Leuten Ticketanfragen erhalten die ich schon lange nicht mehr gehört habe (weil ich Dauerkarten Besitzer bin) Geht mir genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts