lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Gelb-Sperren gibt's bei 3, 5, 7, 9, .... Gelben. Nach der ersten Sperre geht das also immer sehr schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Kronehit ist aber auch Koop-Partner von PULS 4. Und der ORF wird nicht so blöd sein, eine Konkurrenzveranstaltung auf einem anderen Sender noch zusätzlich zu pushen. Und ich sag als öffentlich-rechtlicher, von Zwangsgebühren finanzierter Rundfunk haben die gefälligst davon zu berichten, egal ob die das Spiel zeigen oder nicht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Und ich sag als öffentlich-rechtlicher, von Zwangsgebühren finanzierter Rundfunk haben die gefälligst davon zu berichten, egal ob die das Spiel zeigen oder nicht. Heute im programm: Skifahren mit rainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 So auf geht's nach Salzburg ?. Die Vorfreude ist enorm, heute zum ersten Mal auf der Nord dabei, das wird sicher genial. Wir machen das heute, wir sind bereit!!!! Die Ländlejungs sind bereit. Auf geht's Salzburg, lässt den gelb schwarzen Börsenindex kollabieren ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Viel Spaß allen, die sich das heute live anschauen dürfen. Ich hab heute auch Karten. Fürs Ronacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 So, jetzt muss ich mich wieder beim Liken zusammenreissen sonst hab ich wie letzten Donnerstag schon am Nachmittag keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Ach ja, kann mir jemand sagen, ob die Tickets auch für die Öffis gelten? S-Bahn, Bus.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben: Ach ja, kann mir jemand sagen, ob die Tickets auch für die Öffis gelten? S-Bahn, Bus.. Ja, 6h vor Spielbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 tommtomm schrieb vor 23 Minuten: Und der ORF wird nicht so blöd sein, eine Konkurrenzveranstaltung auf einem anderen Sender noch zusätzlich zu pushen. Ein leider oft gehörtes, aber leider sehr schwaches Argument, da der öffentlich-rechtliche Rundfunk (!) jedes einzelne Ergebnis der Champions League durchgibt. Selbst auf FM4 (!) geben sie morgens die CL-Ergebnisse durch, haben im Herbst aber zeitweise nichts zur Europa League gesagt als Salzburg und die Austria noch im Einsatz waren. Das ist absurd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: So, jetzt muss ich mich wieder beim Liken zusammenreissen sonst hab ich wie letzten Donnerstag schon am Nachmittag keine mehr Hab meine schon verbraucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 18 Minuten: Ja, 6h vor Spielbeginn. Perfekt, danke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Marco Rose habe ich am Montag im Hangar getroffen, ein komplett leiwander Typ!! Alles Gute für heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Bist deppad, da bin ich eh schon so ein alter Knacker, aber fühle mich gerade wie kurz vor der mündlichen Matura. Liegt wahrscheinlich am Stadionbesuch, da kann ich nicht einfach wegschalten, wenn's mir zu spannend wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Mitchell schrieb vor 14 Stunden: Fehlt nur mehr der John_Marston und man hat die ganzen "Verräter" beisammen. Seas Viel Glück für heute, ich muss gestehen, dass ich sogar mitfiebere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts