MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 ich bin schon so geil, gleich gehts per auto nach salzburg. gibt es von den doofmundern eigentlich einen treffpunkt in der stadt. heute wird sowas von aufgestiegen, NIMANd WIRD UNS STOPPEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 ein sieg heute wäre sooo geil für den österreischischen fußball... freu mich schon extremst auf die partie heute ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Schon unterwegs. Salzburg ich komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Für alle, die nur vom Sofa aus zuschauen können: Sowohl Puls4 als auch Sport1 beginnen bereits um 19 Uhr mit ihrer Vorberichterstattung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 ich hab ja fast ein bisserl eine errektion, wenn ich an den bevorstehenden schlusspfiff/aufstieg denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 locker bleiben. gewonnen ist noch gar nichts. Außer dass ich mir um Punkt 17:00 das erste Bievo reinpfeiff, soviel ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Nach der Rose-Arithmetik im Hauptbewerb (Sieg, X in den jeweiligen direkten Duellen) wirds ein X heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 gibts schon eine aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 gibts schon eine aufstellung?Um 20h ungefähr wird es eine geb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 MostBärRB schrieb vor 3 Minuten: gibts schon eine aufstellung? Noch a bissl früh dafür. Eher erst 1h vor Anpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 feulix schrieb vor 49 Minuten: Für alle, die nur vom Sofa aus zuschauen können: Sowohl Puls4 als auch Sport1 beginnen bereits um 19 Uhr mit ihrer Vorberichterstattung. ich bin im Stadion aber frage für einen Freund, bei Sport1 wird das Spiel auch für die Österreichischen Zuseher übertragen, oder nur in Deutschland bzw. per Satellit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 ich tippe auf ein 1:2 und in der verlängerung werden die dortmunder konditionell eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) MostBärRB schrieb vor 23 Minuten: gibts schon eine aufstellung? Nein, aber man wird nicht viel verlieren, wenn man so tippt: Atze Kampfsau Wuschelkopf Begleitservice Geile Frau Monsterabräumer Haifisch Messi kommender Messi Korearakete Playstationmessi Edit: bitte nicht daran stossen, sind alles in schillerndst positiven Assoziationen geschrieben, ausser vl Begleitservice, aber der kann ja heute zeigen, dass er auch mal draufgehen kann. bearbeitet 15. März 2018 von Ayle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Chriti12 schrieb vor 19 Stunden: Schaut gar nicht einmal so gut der Rasen. Der, der den Livestream macht, hat den Platz als Galopprennbahn bezeichnet. Warum wollt ihr dann drauf trainieren? Außerdem hat er gemeint, dass die Messlatte im Hinspiel nicht sehr hoch gelegt haben, weil sie einfach nicht so gespielt haben, wie sie es konnten. na bist deppert. So eine Überheblichkeit gehört gnadenlos bestraft. Da wirds von allen Seiten Häme regnen wenn die ausscheiden Ayle schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber man wird nicht viel verlieren, wenn man so tippt: Atze Kampfsau Wuschelkopf Begleitservice Geile Frau Monsterabräumer Haifisch Messi kommender Messi Korearakete Playstationmessi Edit: bitte nicht daran stossen, sind alles in schillerndst positiven Assoziationen geschrieben, ausser vl Begleitservice, aber der kann ja heute zeigen, dass er auch mal draufgehen kann. Geile Frau=Andi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts