Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 stinsus schrieb vor 8 Minuten: Daxbacher wird sicher mitten im Aufstiegskampf mit Wacker zur Austria wechseln (dürfen) nicht dran gedacht. hab geglaubt, er ist schon in Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Wie wäre es mit Polster? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 dobie schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit Polster? Bist müde ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 dobie schrieb vor 2 Minuten: Wie wäre es mit Polster? warum bietest uns nicht gogo an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Gary Lineker schrieb vor 5 Minuten: nicht dran gedacht. hab geglaubt, er ist schon in Pension. Alles klar ? Als Dauerlösung fänd ich Daxbacher durchaus überlegenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 dobie schrieb vor 49 Minuten: Wie wäre es mit Polster? Für den scheiss gehörst eig gemeldet!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Sir Karl wäre natürlich Top Aber Marcel Koller wäre eine sinnvolle, langfristige Lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Für den scheiss gehörst eig gemeldet!!!!! na welche vorschläge hast aus hütteldorf erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Daxbacher kommt sicher nicht, Schmid geht von Dortmund auch nicht weg. Mächlich wird es werden, aber Fink ist ja noch nicht entlassen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Fink fix weg:https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-austria-trennt-sich-von-trainer-fink/312.046.528?__twitter_impression=trueGesendet / Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Für mich wäre Nestor El Maestro ein sehr guter Kanditat. Leistet bei Spartak Trnava hervorrangende Arbeit. Hat atkuell einen Punkteschnitt von 2,39 pro Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Also eine ‚großen‘ Trainernamen á la Fink werden wir wohl nie wieder bekommen... glaube nicht dass sich noch einer seine Karriere komplett zerstören will indem er unseren Sauhaufen übernimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Habe gestern abend gehört, dass Walter Schachner ein Thema bei uns sein soll, weiss aber leider nicht ob das was wahres dran ist. Persönlich würde ich mir Marcel Koller wünschen, wird allerdings nicht zu bezahlen sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Was ihr immer mit Schmid habt. Der wird nicht kommen. warum soll er den Co trainer Posten bei Stöger aufgeben ?? Um sich auf unserem Schleuderstuhl die (kleine) Karriere zu versauen ?? Wenn er einmal aus dem Schatten von Stöger treten will (und zumindest vor ein paar Jahren hat er gesagt, dass das sein Plan ist) wird einmal wo anfangen müssen, und was "höheres" als die Austria wird er da nie bekommen. Glaube eigentlich, dass das mit ihm gut passen könnte, weil er (zumindestens soweit ich das beurteilen kann) die nötige Kompetenz mit den (bei der Austria oft nötigen) "Beziehungen" im Verein verbinden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 JohnDoe schrieb vor 2 Minuten: Wenn er einmal aus dem Schatten von Stöger treten will (und zumindest vor ein paar Jahren hat er gesagt, dass das sein Plan ist) wird einmal wo anfangen müssen, und was "höheres" als die Austria wird er da nie bekommen. Glaube eigentlich, dass das mit ihm gut passen könnte, weil er (zumindestens soweit ich das beurteilen kann) die nötige Kompetenz mit den (bei der Austria oft nötigen) "Beziehungen" im Verein verbinden kann. welche kompetenzen? wie will man die beurteilen, wo seine letzte chefposition ewigkeiten her ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts