frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn jemand den Palatschinken Andi als Trainer, noch dazu Austria Wien, in Erwägung zieht, hat wirklich keine Ahnung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Arminas Narbekovas Weil Ex-Veilchen...mehr Anforderungen brauchen wir ja nicht. Aber sicherheitshalber sollten wir eine Task-Force ins Leben rufen!!! Dann gleich Rachimov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Arminas Narbekovas Weil Ex-Veilchen...mehr Anforderungen brauchen wir ja nicht. Aber sicherheitshalber sollten wir eine Task-Force ins Leben rufen!!! also schlecht gefahren sind wir mit wenigen Ausnahmen nicht mit ehemaligen spielern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Bitte den heilige Marcel Koller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Long schrieb vor 30 Minuten: https://peterlinden.live/fussball/ogris-statt-fink-und-ab-juni-marcel-koller/ Unabhängig davon wer den Blödsinn verzapft hat, würde ich Koller keine so schlechte Lösung finden! Oder Buric von Furth 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Long schrieb vor 31 Minuten: https://peterlinden.live/fussball/ogris-statt-fink-und-ab-juni-marcel-koller/ Koller und Janeschitz, würd ich sofort nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon wer den Blödsinn verzapft hat, würde ich Koller keine so schlechte Lösung finden! klar, aber wer soll den bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Koller und Janeschitz, würd ich sofort nehmen Warum sollte Koller unter Wohlfahrt arbeiten wollen? Ich schätze den Koller intelligent ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig davon wer den Blödsinn verzapft hat, würde ich Koller keine so schlechte Lösung finden! Oder Buric von Furth Furth bei Göttweig? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Auch dafür sollte es eine sperre setzen!!!!! Nachdenkpause JETZT! Komplettsperre. Bei einer Nachdenkpause kommt dann noch Barisic, Schöttel und Pacult raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Also Ogris von den Amas hochziehen würde ich nicht. Der soll seine ernte im sommer dort einfahren, weil das hat er sich auch verdient. Nur warum bis sommer warten wwnn Koller und Janeschitz jetzt schon frei wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig davon wer den Blödsinn verzapft hat, würde ich Koller keine so schlechte Lösung finden! Oder Buric von Furth Koller wäre natürlich ein super, aber die wahrscheinlichkeit, dass er kommt ist wohl sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Furth bei Göttweig? liegt wohl daran das die Schwiegereltern von dort sind Fürth war natürlich gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 Koller wird zu 1000% nicht austria trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2018 and111 schrieb Gerade eben: Koller wäre natürlich ein super, aber die wahrscheinlichkeit, dass er kommt ist wohl sehr gering. Aber was fängt Koller mit dem Kader an???? Sind ja lauter Kicker in der ÖBL. Da müsste MK den Geldspeicher öffnen um alle Ö-Legionäre zurück zu holen. Kann MK gleich eine Hypothek aufs Stadion aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts