oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns fehlt aber dann ein Knirps wie Schobesberger oder Murg, der im Strafraum ohnehin nicht viel bringen würde. Beim LASK fehlt dann aber mindestens ein schneller Konterspieler. Viele Mannschaften stellen sogar zwei Spieler ab, wenn der Gegner zwei Mann bei der Ecke hat. Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen Irgendwann wird Hicke jun. das auch versuchen, wenn das mit den zwei Mann bei den Eckbällen nicht klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hätt übrigens gern Michorl. Der ist klar zu gut für einen Mittelständer und wird vermutlich über früh oder spät ins Ausland gehen. Als 2/3 jähriger Zwischenschritt würd ihm aber ein Verein wie Rapid sicher nicht schaden. Wird halt leider nicht passieren, mit Austria-Vergangenheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 So Petsos Hirn einschalten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Dann stell ich einen Murg vor den Sechzehner der kann vielleicht einen Abpraller gefährlich auf das Tor bringen Dann stellt der LASK einen schnellen Spieler dorthin, um Murg zu decken. Was ist dir lieber, ein Joao Victor, der 20 Meter vorm eigenen Tor einen Konter starten kann, oder ein Joao Victor, der in der Nähe der Cornerfahne einen Konter starten kann? Ich verstehe nicht, warum man sich über diese Eckballvariante so aufregen kann. Dass man dadurch nicht zum Standardmonster wird, ist klar. Aber ganz so sinnlos ist es auch wieder nicht, um Konter des Gegners zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: So Petsos Hirn einschalten ..... Die Angst hab ich auch. Gemma gemma, so weitermachen einfach! Joe und Kvili sind heute unsere stärksten. Die viel gescholtenen! bearbeitet 24. Februar 2018 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Murg in der Startelf, Murg hat getroffen, wird ein Sieg sein. Geht gar nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Btw. Würd mich nicht wundern wenn strebinger angebote bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Also die Häufung an Böcken von M. Hofmann ist schon grausam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Kann schon gelb rot sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 dingo schrieb Gerade eben: Also die Häufung an Böcken von M. Hofmann ist schon grausam. Meiner Meinung nach hängt das auch mit Sonnleitner zusammen. Wenn die beiden zusammen in der Innenverteidigung spielen gefällt mir Hofmann weniger als mit Galvao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 klares hands. frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 2. Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 wie kann er das handspiel nicht sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Und der nächste nicht gegebene Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts