aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Traumlos! Erstes Spiel findet auswärts in Dortmund statt. Wer ist live dabei? bearbeitet 27. Februar 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Nur mehr 10 Tage ??????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 14 Stunden: Gibt es in Dortmund einen Oberrang auch? Zumindest den Unterrang sollten wir voll bekommen. Ober und Unterrang bearbeitet 26. Februar 2018 von MMH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 würde gerne dabei sein, mal sehen was der Verein anbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Ich kann leider nicht kommen. In der nächsten Runde dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich kann leider nicht kommen. In der nächsten Runde dann Nach Mailand fahr ich dann auch mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Hab schon ein Hotel in Lyon gebucht. Der frühe Vogel fängt den Wurm... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 22 Minuten: Hab schon ein Hotel in Lyon gebucht. Der frühe Vogel fängt den Wurm... Top ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Boykottiert die Dortmunder Fanszene jetzt beide Spiele oder nur euer Heimspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Boykottiert die Dortmunder Fanszene jetzt beide Spiele oder nur euer Heimspiel? Keine Ahnung. Denke auch nicht, dass dir hier jemand über die Pläne der "Dortmunder Fanszene" bescheid geben kann. Würde im BVB-Forum fragen. Ich mach mir auf jeden Fall bei keinem der beiden Spiele Sorgen, dass zuwenig schwarz-gelb vertreten sein könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wen interessiert das, ob irgendeine selbsternannte Fanszene irgendwas boykottiert oder nicht? Ich würde mir eher über euren eigenen harten Kern von Vollidioten Gedanken machen, wenn sie wie eure dezerebrierten Brüder im Geiste aus dem 14. Hieb schwulenfeindliche Gesänge anstimmen und wie Affen am baufälligen Zaun der Südstadt herumklettern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wann kommen die Infos zu den Angeboten bei der Auswärtsfahrt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Wann kommen die Infos zu den Angeboten bei der Auswärtsfahrt? Gerade mit RBS telephoniert, da ich Tickets für Dortmund bei eigener Anreise (aus Wien) brauche.Auskunft: Es wird zur Zeit noch über das Kontingent verhandelt, heute am Abend sollten Infos vielleicht schon auf der Homepage zu finden sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 Lurker schrieb vor 7 Minuten: Gerade mit RBS telephoniert, da ich Tickets für Dortmund bei eigener Anreise (aus Wien) brauche. Auskunft: Es wird zur Zeit noch über das Kontingent verhandelt, heute am Abend sollten Infos vielleicht schon auf der Homepage zu finden sein. Mehr als 5% oder worum kann’s da gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 MMH schrieb vor 6 Minuten: Mehr als 5% oder worum kann’s da gehen? = 3.292 Tickets für uns? Passt gu, oder? (von gesamt 65.851) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts