Einzelsportler Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 ...und - ist schon jemand nervös?! Weil wer so schön angefangen hat: Wunsch: 0:3 Gefühl: 2:1 Verstand: 4:1 (mit viel Glück 4:2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Raiden123 schrieb vor 52 Minuten: Glaubt ihr dass es sich auswirken kann/wird, dass wir am Sonntag gespielt haben aber der BVB schon am Samstag? Generell ist Sonntag-Donnerstag kein Problem! Konditionell hast du sowieso kein Thema, wenn dann eher was die Spritzigkeit und Schnellkraft betrifft, aber das darf bei 4 Tagen spielfrei auch kein Thema mehr sein. Die Anreise ist mMn viel zu kurz, um wirklich ein Problem darzustellen, vor allem mussten ja auch die Dortmunder aus Leipzig retour und haben diesbezüglich sicher keinen Vorteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 In 9Minuten gehts rein. Wo san de zugfahrer? Hallloooo?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Hallo? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: Ganz einfach: weil es nachhaltige negative Auswirkungen auf die Fan- und Zuschauerentwicklung hat. ... wer sich nur "nebenbei" mit dem FCS beschäftigt, liest diesen Dreck und wird NIE positives Interesse entwickeln können. Sehr gutes Argument! Es ist manchmal wirklich anstrengend mit Leuten über Salzburg zu sprechen, die sich eben nicht so gut auskennen. Da kommt oft so ein 0815-Sprech daher, dass es traurig ist. Und eben solche Medien befeuern solche Meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) @TraditionWeilst a Kasperl bist !!! bearbeitet 8. März 2018 von kronzeuge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Finde es interessant, dass viele hier bei "Verstand" eine hohe Niederlage schreiben. Wieso? Hat Dortmund neuerdings eine Killeroffensive wie ManCity oder PSG? Spielt plötzlich ein Messi bei denen oder ein Ronaldo? Haben die Dortmunder in den letzten Wochen Kantersiege gefeiert, die mir entgangen sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ist die typische Hosenscheißer Fanmentalität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Dystan schrieb vor 12 Minuten: Ist die typische Hosenscheißer Fanmentalität Sagst des mal den Ulmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ich wünsche mir nur eines, das sich Salzburg in beiden Spielen so teuer wie möglich verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Wir werden die BVB Aktie schon zum fallen bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) lm10 schrieb vor 2 Minuten: Wir werden die BVB Aktie schon zum fallen bringen. Naja Aktionäre können launisch sein. Wenn wir Dortmund raushauen, könnte die Aktie steigen, weil die Investoren glauben, dass Stöger geht und ein besserer kommt #brokenmarket Sind hier alle im Stadion oder warum ist es eine Stunde vor Anpfiff so ruhig? Leute kommt schon, lenkts mich ab bearbeitet 8. März 2018 von Ayle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html?utm_expid=.P2iyMNZIRGinSq81YCWAwQ.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.uefa.com%2Fuefaeuropaleague%2Findex.html#/iv/match/2022196 Hwang kann spielen. bearbeitet 8. März 2018 von chrischinger86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ayle schrieb vor 22 Minuten: Finde es interessant, dass viele hier bei "Verstand" eine hohe Niederlage schreiben. Wieso? Hat Dortmund neuerdings eine Killeroffensive wie ManCity oder PSG? Spielt plötzlich ein Messi bei denen oder ein Ronaldo? Haben die Dortmunder in den letzten Wochen Kantersiege gefeiert, die mir entgangen sind? ich denke du verwechselst Selbstbewusstsein mit Arroganz. So sehr ich von der Leistung unserer Burschen angetan bin, Messi und Ronaldo sind noch nicht unser Massstab Fakt ist: BVB hat einige vom Team des Weltmeister in den Reihen, wir haben einen, der bei der WM dabei sein koennte. Der haushohe Favorit ist somit lt. Papierform ist klar. Die Papierform sprach fuer OM, sie sprach noch mehr fuer Real Sociedad, ... na und? Fakt ist naemlich auch: Spiele werden nicht immer lt. Papierform entschieden. Gerade das Wissen um diese Missbalance kann oft enorme Kraefte frei werden lassen. Wenn man daran glaubt, dass auch das scheinbar unmoegliche moeglich ist. Und ich bin ueberzeugt, das tut jeder einzelne im Team und auch hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html?utm_expid=.P2iyMNZIRGinSq81YCWAwQ.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.uefa.com%2Fuefaeuropaleague%2Findex.html#/iv/match/2022196 Hwang kann spielen. Funzt bei mir nicht Hwang mach ihnen drei rein Edit: Stammaufstellung gemmaaaaaa bearbeitet 8. März 2018 von Ayle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts