Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Aufstellung perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Oha Castro beim BVB Außenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Finde es interessant, dass viele hier bei "Verstand" eine hohe Niederlage schreiben. Wieso?Weil so die Erwartungshaltung niedriger bleibt. Da nehme ich doch lieber die positive Überraschung, als die Enttäuschung. Als Außenstehender kann ich das ja machen. Klar wünsche ich mir- wie wir alle- dass wir den Börsenspielverein weghauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 LIVE IS LIFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts