Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Glaubt ihr wird Red Bull stark rotieren? Die haben nächste Woche das Spiel des Jahres in Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sko0e eje Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Ich würd mit der gleichen Aufstellung rauslaufen, aber die Taktik umstellen Defensiver mit schnellem umschalten auf die beiden schnellen Flügel und bei standards auf ein Kopfballtor von kvili oder. Wem auch immer schmieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 46 Minuten: Glaubt ihr wird Red Bull stark rotieren? Die haben nächste Woche das Spiel des Jahres in Dortmund. Glaube ich nicht,ich glaube eher dass man dieses Spiel in Dosenhausen als Bewährungsprobe sieht. In Top Ligen sind englische Wochen sowieso Gang und Gebe und weil jeder Zügling sowieso eine internationale Karriere anstrebt wird man hier seitens Leipzig genau darauf schauen. Zumindest würds ich so machen,heißt natürlich nichts. Recht viel Aufwand wirds ohbehin nicht brauchen ausser vielleicht auf der hinteren rechten Seite und dem zentralen DM. bearbeitet 2. März 2018 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Wird eigentlich der Oberrang im Auswärtssektor aufgemacht werden? Und wenn ja, kann man mit einer Karte für den Unterrang auch in den Oberrang gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Highwayman4788 schrieb Gerade eben: Wird eigentlich der Oberrang im Auswärtssektor aufgemacht werden? Und wenn ja, kann man mit einer Karte für den Unterrang auch in den Oberrang gehen? Red Bull verleiht Flügel. Just sayin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sko0e eje Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Ich glaub aber trd der letzten 2 siege dass ein neuer Trainer die ganze Mannschaft wachrütteln würde vor allem einer der sich nix scheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Wird eigentlich der Oberrang im Auswärtssektor aufgemacht werden? Und wenn ja, kann man mit einer Karte für den Unterrang auch in den Oberrang gehen? Ich gehe stark davon aus, dass er wieder offen sein wird. Und nein, normal kommst du nicht in den Oberrang, sind zwei komplett getrennte Eingänge (über diese hässlichen Stahlrohrtürme). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Stunden: Pavelic hat ja schon beim letzten Auswärtsspiel super funktioniert. Auer hat fast in am jedem Tor einen Anteil gehabt in da RÜckrunde! Finde es schlimm das man ihn nicht anders einsetzt. Aussenverteidiger ist und wird er keiner mehr! Also wer denkt das wir auch nur irgendeine Chance haben, der ist nicht mehr zu retten! bearbeitet 2. März 2018 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Krone: Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 kennt sich jemand in der Bullendisco aus? wenn ich in A09 Karten kaufe, komm ich dann problemlos rüber bis z.B. A02? Oder stehen da irgendwo Ordner die dann beim Stiegenabgang kontrollieren? Da ich sowieso nie auf dem gekauften Längstribünensitz platznehme, kauf ich mir gleich eine günstigere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Is ka problem. Kannst dir auch aussuchen welchen eingang du nimmst. Hauptsache west unterrang. bearbeitet 3. März 2018 von DnL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Niederlage mit Ansage, ich sehe momentan in keinster Weise einen Punkt wo man Salzburg voraus ist! Ärgern ist gut und schön, am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen, wenngleich es unheimlich wichtig wäre ggb. unserer tatsächlichen Konkurrenten wie Sturm, LASK und der Admira!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Niederlage mit Ansage, ich sehe momentan in keinster Weise einen Punkt wo man Salzburg voraus ist! Ärgern ist gut und schön, am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen, wenngleich es unheimlich wichtig wäre ggb. unserer tatsächlichen Konkurrenten wie Sturm, LASK und der Admira! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Obwohl mir überhaupt nicht danach ist aber ich glaub wir gewinnen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden: Glaubt ihr wird Red Bull stark rotieren? Die haben nächste Woche das Spiel des Jahres in Dortmund. Ist komplett egal,ob RBS rotiert. Selbst die 2.Mannschaft ist uns haushoch überlegen. Ist leider die Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Lucifer schrieb vor 35 Minuten: am Ende wird’s wohl wieder nicht reichen irgendwas aus Salzburg mit zu nehmen, beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg hat man einen Punkt mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts