m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Quelle: offside.at Heute, Mittwoch, findet zwischen Salzburg-Sportdirektor Peter Assion und GAK-Manager Hannes Weninger die nächste Verhandlungsrunde wegen eines eventuellen Wechsels von Martin Amerhauser vom GAK zum SV Wüstenrot Salzburg statt. Peter Assion: "Martin hat ein Angebot von uns vorliegen, heute Abend sehen wir weiter." Prinzipiell sei die Verpflichtung des gebürtigen Salzburgers und ehemaligen Publikumslieblings in der Mozartstadt wünschenswert, wenn er auch in die finanzielle Philosophie des Vereins passe, so Assion weiter. Der Linksfüßer Martin Amerhauser wäre auch auch ein Wunschkandidat von Trainer Walter Hörmann, der mit ihm zusammen als Spieler mit Salzburg 1997 österreichischer Meister geworden war. "Martin wäre auf jeden Fall eine sportliche Verstärkung und sicherlich auch toll für unsere Fans, denn er hat das Zeug, wieder zum Publikumsliebling zu avancieren. Wenn er unsere finanziellen Vorstellungen akzeptiert und so in unsere Philosophie passt, sollte einer Heimkehr nichts im Wege stehen", so Sportdirektor Assion. --------- Das wäre wohl ein schwerer Schlag für die (Titel-)ambitionen des GAK. Amerhauser ist/war schon eine der Stützen der Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 einerseits ist er ein guter spieler, aber er ist einer der topverdiener beim GAK!!sein vertrag, der schon seit längerem besteht, ist hoch dotiert und steht meiner meinung nach nicht mehr in relation mit der leistung. dadurch das wir mit dollinger einen jungen mann auf seiner position haben ist auch seine notwendigkeit nicht gegeben. der GAK muss nun überlegen, ob diese doppelt besetzte position notwendig ist oder reiner luxus. mich würde noch interessieren, wie der martin darüber denkt. es kann ja nicht angehen, dass ein spieler x-mal zwischen 2 vereine wechselt. einmal sollte er sich festlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Laut der HP der Salzburger will er wechseln... O-Ton: "Mein Herz ist schon in Salzburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Die Frage ist nur, ob sie sich ihn und seine Gehaltsforderungen leisten können. Wäre ein guter Kauf der Mozartstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 aber auch ein guter verkauf für den GAK, denn MA hat noch einen vertrag bis 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Bitte, wir haben Dollinger, der kann um einiges mehr, als würde ich es als nicht so großen Schlag empfinden. Wird jetzt aus dem Tauschgeschäft Amerhauser - Hassler nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 denke ich nicht, denn hörmann will den hassler nur vorzeitig hergeben, wenn ein anderer stürmer kommt. und sie haben ja kein geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 eigentlich eine komische situation. amerhauser hat einen hoch dotierten vertrag beim gak. die salzburger können sich die übernahme dieses vertrags anscheinend nicht leisten (lt. salzburger nachrichten). wenn ich daran denke, dass sich die salzburger vor kurzem noch einen hässler leisten konnten und am ende der transferzeit noch kräftig zugeschlagen haben, muss das ein wahnsinns-vertrag sein, den der martin da in graz hat! anscheinend will er eine gehaltskürzung in graz nicht akzeptieren (was ich grundsätzlich auch versteh - ein vertrag ist ein vertrag) - in salzburg aber schon? der martin muss auch eingestehen, dass er bei uns nie die spitzenleistungen gebracht hat, die von ihm erwartet wurden. er ist eine super alternative zu dollinger, mehr aber nicht. nichtsdestotrotz würde sein abgang ein loch in unseren kader reissen. wer spielt im linken mittelfeld, wenn sich der mats dollinger verletzt oder (wie im herbst) schwächelt? *majstorovic? *standfest? *bazina? wenn man schon seit längerer zeit daran denkt den martin amerhauser abzugeben, dann hätte man den halmosi nicht ziehen lassen sollen. die beiden waren mmn etwa auf dem selben niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 denke ich nicht, denn hörmann will den hassler nur vorzeitig hergeben, wenn ein anderer stürmer kommt. und sie haben ja kein geld.... Und wenn sie kein Geld haben, was wollen sie uns dann für den Amerhauser geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Und wenn sie kein Geld haben, was wollen sie uns dann für den Amerhauser geben? gut kombiniert!!!!!!!!! ich glaub das der transfer amerhauser-> salzburg nur in kombination mit einem sofortigen wechsel von hassler nach graz zustande kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 is nicht ein hastings oder halmosi nur verliehen worden? mir kommt vor einer wurde abgegeben, und einer nur verliehen. sicher würde er ein loch im team hinterlassen, aber ein reservespieler darf einfach nicht soo viel kosten. und wenn er nicht will, soll er halt wieder ma nach salzburg gehen. der gak bekommt dafür eh einen patzen geld bei einem vertrag bi 06. kann salzburg das nicht zaheln haben sie pech.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Und wenn sie kein Geld haben, was wollen sie uns dann für den Amerhauser geben? du hast unseren scheich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Halmosi ist nach Ungarn verliehen, und könnte im Sommer theoretisch zurück kommen. Er wäre mMn der ideale Ersatz zu Amerhauser, sicher um nichts schlechter, im Gegenteil wahrscheinlich, und billiger und jünger auch noch. Ich hätte nichts gegen Halmosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 is nicht ein hastings oder halmosi nur verliehen worden? mir kommt vor einer wurde abgegeben, und einer nur verliehen. Ich weiß nur, dass Halmosi bei Debreceni VSC und Hastings bei MVV Maastricht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 wusste ichs doch, dass halmosi nur verliehen ist. na dann holen wir hassler, eine schöne ablöse für amerhauser und im sommer kommt der halmosi zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts