aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Da es hier viele Fans gibt, die erst ab Phase 3 oder 4 ins Verkaufsprozedere für das EL-Rückspiel gegen Dortmund eingreifen können (), es aber gleichzeitig auch vielleicht Dauerkartenbesitzer gibt, die ab heute bereits auf Tickets zugreifen können und diese eventuell verkaufen wollen, eröffne ich hier jetzt diesen Thread. Auch um den Match-Thread etwas zu entlasten. Hier nochmal die Phasen: Außerdem kann sich ein potentieller Verkäufer hier sicher sein, seine Tickets nicht an "BVB-Touristen" zu vergeben. Ich suche im Übrigen für mich auch 2 Tickets. Am Liebsten für den Nord-Oberrang, da ich dort noch nie gesessen bin. Vielen Dank schon mal an alle, die sich hier beteiligen und nicht ihre Tickets inkl. ihrer Seele () auf ebay und Co anbieten. Offene Gesuche: @Ayle: 2 Karten, bevorzugt: Ost Oberrang @philipp2304: 2 Karten, Sektor egal @detlef: 2 Karten, Sektor egal @Raiden123: 2-3 Karten, Sektor egal @shmeedee: 2 Karten, Sektor egal @lfc8.2 1-2 Karten, bevorzugt Längstribünen @Doms23 6 Karten, Sektor egal @ryotendo 1-2 Karten, Nord unten @ecolor 2 Karten, Sektor egal @Plumbs 2 Karten, bevorzugt Ost @Steve_X 2 Karten, Sektor egal @Lurker 1 Erw. + 1 Kind, Bullidikidz Kurve @wirtshaus 2 Karten, Sektor egal @Spiderman 2 Karten, Sektor egal @RBS-Fan_1992 2+2 Karten, jeweils 2 Ost/West + Nord @mmh1 1-2 Karten, Nord Unterrang bearbeitet 8. März 2018 von aXXit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Hätte gerne 2 Karten Nord unten. Edit: kann auch laut singen bearbeitet 27. Februar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Hätte auch gerne 2 Karten für die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Sollte es irgendjemanden geben der mir unter die Arme greifen kann mit sechs Karten nebeneinander wäre ich diesem äußerst großzügigen Wesen immens dankbar Dann würde auch Bonheur oder irgendein anderer meine zwei Karten aus der Phase drei bekommen. Edit: 4 Karten würde ich natürlich auch nebeneinander nehmen bearbeitet 27. Februar 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ich würde 3 brauchen. Oberrang oder Unterrang ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 würde auch 2 für die Nord brauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 okay, Nachfrage besteht..... ... jetzt wirds mal Zeit, dass überhaupt ein Angebot entwickelt wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: okay, Nachfrage besteht..... ... jetzt wirds mal Zeit, dass überhaupt ein Angebot entwickelt wird: Du meinst für Auswärts? ich bin auch schon am durchdrehen weils noch kein vereinsangebot gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 MMH schrieb vor 4 Minuten: Du meinst für Auswärts? ich bin auch schon am durchdrehen weils noch kein vereinsangebot gibt Auch! Kartenbörse ist ja schön und gut - es gibt jedoch nur Anfragen, aber keine Angebote (weil ja noch fast nicht möglich). Naja, bis zum Spieltag wird sich noch viel ergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Auch! Kartenbörse ist ja schön und gut - es gibt jedoch nur Anfragen, aber keine Angebote (weil ja noch fast nicht möglich). Naja, bis zum Spieltag wird sich noch viel ergeben! Ja, genau darum gehts ja. Dass jetzt erst mal das potentielle Angebot unter die Leute gebracht wird, ist klar. Ich würde mich einfach freuen, wenn zumindest unsere Forumsuser alle die Möglichkeit bekommen das Spiel live zu sehen. Ich hab im übrigen von einer ganz netten Person ihre 2 Karten reserviert bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ja, genau darum gehts ja. Dass jetzt erst mal das potentielle Angebot unter die Leute gebracht wird, ist klar. Ich würde mich einfach freuen, wenn zumindest unsere Forumsuser alle die Möglichkeit bekommen das Spiel live zu sehen. Ich hab im übrigen von einer ganz netten Person ihre 2 Karten reserviert bekommen das ging ja schnell Ich bin ja auch noch optimistisch, dass das vorher etwas wird, einer meiner Kontakte wird ja hoffentlich noch was übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Hey ASB Gemeinde, Ich bin glühender Salzburg Anhänger und würde gerne mit meinem Bruder das Spiel besuchen. Wir sind aus Vorarlberg. Auch ich würde natürlich gerne meinen Wunsch nach 2 Karten (Längsseite, Unter -oder Oberrang) hier deponieren ?...da ich ansonsten auf die VK 4 warten muss...was so denke ich etwas schwierig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Könnte sein, dass ich auch für Leute in meinem Kreis (alles schon Salzburg-Anhänger, aber nicht so intensiv, dass sie den Tag danach planen ) brauchen könnte, aber Leute wie mrbonheur - der immehin schon seinen Flug gebucht hat - haben es sicher mehr verdient. Wird im Endeffekt schon passen und die Richtigen an Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Könnte sein, dass ich auch für Leute in meinem Kreis (alles schon Salzburg-Anhänger, aber nicht so intensiv, dass sie den Tag danach planen ) brauchen könnte, aber Leute wie mrbonheur - der immehin schon seinen Flug gebucht hat - haben es sicher mehr verdient. Wird im Endeffekt schon passen und die Richtigen an Karten kommen.Noch hab ich keine Karten, verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Noch hab ich keine Karten, verschrei es nicht Wirst schon bekommen. Mich stört nur, dass es nicht mal über diverse Ecken möglich ist, eine größere Runde - sei es in B04 - "geschlossen" zum Spiel gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts