mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden: Punkti-Punkti-Strichi, is des ned der Merkel-Michi? Nix La Linea dissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 mauerbauer schrieb Gerade eben: Nix La Linea dissen pffffffff hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Hätte bitte jemand einen Stream für mich? Ich finde keinen geeigneten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Die ersten 10 Minuten sind ein kompletter Witz und das Tor völlig verdient. Lächerlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Die spieler nehmen das schon wieder viel zu locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Wer war des der den Kalajcic net kannte ? Jetzt hat er sich vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Erinnert wieder an die ersten 2 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 wie oft haben wir den ball da jetzt schon verloren anstatt einfach rauszuschießen? das vogel system beweist sich auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 so ein unpackbar depperter ballverlust im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Da schaut Spendi aber auch schlecht aus.... Wobei allein wie die Situation zustande gekommen ist ja schon ein Witz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Den Langen vorne am 5er alleine lassen geht halt selten gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 und spendlhofer darf da ruhig auch das kopfballduell annehmen, von gewinnen will ich gar nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Hätte bitte jemand einen Stream für mich? Ich finde keinen geeigneten. http://livetv.sx/dex/eventinfo/634644_admira_sturm_graz/#webplayer_alieztv|61801|634644|890881|116|1|de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts