_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Bundesliga Runde 26 - FK Austria Wien - SKN St.Pölten Samstag 10.03.2018, 18:30 Uhr Ernst Happel Stadion - Wien SR: ? Statistik 7 Spiele - 3 S / 0 U / 4 N 8 : 17 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (11.12.16) 2 : 1 (08.04.17) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 1 : 0 (29.11.17) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Yeah! Neues Spiel, neues Glück. Bei der höchsten Niederlage ist glaub ich ein Zahlendreher passiert. Wäre zu schön gewesen. Die fiesen Austrianer haben uns edle SKNler paniert. http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2004-2005-viertelfinale-skn-st-poelten-austria-wien/ *klugscheissmodus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 stndrd schrieb vor 5 Minuten: Bei der höchsten Niederlage ist glaub ich ein Zahlendreher passiert. Wäre zu schön gewesen. http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2004-2005-viertelfinale-skn-st-poelten-austria-wien/ *klugscheissmodus* Steht doch eh 0:6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Gegen die Austria haben sie sich in der BuLi immer gut geschlagen (mir kann keiner erzählen dass die 1:5 Niederlage bei 2 roten Karten eine schlechte Leistung war) Jetzt bräuchte es mMn Diallo der sich um Holzhauser "kümmert" ^^. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Gegen die Austria haben sie sich in der BuLi immer gut geschlagen (mir kann keiner erzählen dass die 1:5 Niederlage bei 2 roten Karten eine schlechte Leistung war) Ja stimmt, da gab es doch bei 1:2 sogar noch einen Stangenschuss, mit den zwei Ausschlüssen war es dann natürlich vorbei. Eine ausgeglichene Bundesligabilanz gegen die Austria (3-0-3) ist sehr beachtlich, wenn man dann noch zB das erste Duell letzte Saison bedenkt, könnte sie sogar positiv sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Steht doch eh 0:6 Ja, aber oben steht FAK gegen SKN. FAK links und SKN rechts. Ah!!! Tschudigung! Das ist aus unserer Sicht. Alles klar! Hab's kapiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 der grund für die gute bilanz hat einen namen: thorsten fink. unter letsch tritt die mannschaft komplett anders auf, das hat man in der ersten partie schon erkennen können. mit einer weiteren trainingswoche unter ihm werden sich die abläufe noch besser festigen, daher wird's für den skn in wien diesmal leider nichts zu holen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 torshavn schrieb vor 4 Minuten: der grund für die gute bilanz hat einen namen: thorsten fink. naja letzte Saison warens Vizemeister und dennoch hatte man eine ausgeglichene Bilanz. torshavn schrieb vor 5 Minuten: unter letsch tritt die mannschaft komplett anders auf, das hat man in der ersten partie schon erkennen können. mit einer weiteren trainingswoche unter ihm werden sich die abläufe noch besser festigen, daher wird's für den skn in wien diesmal leider nichts zu holen geben Letsch hat auch einen dankbaren Einstand mit Wac und SKN daheim. Welch Wunderwuzzi Letsch ist hat er in Aue bewiesen, aber ja alles andere wie ein Austria Sieg wäre eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Serbest bei der Austria gesperrt. Ich rechne damit dass bei uns Malicsek zurück in die Startelf kommt und Schütz, Atanga und Keles sich wieder untereinander die Plätze am Flügel ausmachen. Bitte Oli, lass Riski drinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Da Luan ja kein Riese ist, und seine Partien auch nicht das gelbe vom Ei sind könnte man doch Diallo wieder einmal ausprobieren. Schlechter kann es mit ihm auch nicht mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Laut Krone ist Diallo genauso wie Martic noch immer verletzt, was genau die beiden haben ist dem Verein ja keine Mitteilung wert...würd mir beide und auch Stec auf jeden Fall bald wieder auf dem Feld wünschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Bei einem Einsatz würde Michael Ambichl übrigens die 300er Schallmauer erreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2018 Wunschaufstellung: Dmitrovic/Riegler Rasner - Huber - Muham./Luan - Wessely Ambichl - Hofbauer Schütz - Malicsek - Atanga Riski Was ich mir wünschen würd fürs Spiel: Mal endlich zu versuchen was schnell zu machen, die Flügel einsetzen und mit Tempo zu kommen. Hoffnung: Eine ordentliche Leistung und ein knappes 2:1 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. März 2018 nosky schrieb vor 22 Minuten: Hoffnung: Eine ordentliche Leistung und ein knappes 2:1 für die Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 27 Minuten: Ich glaub halt beim besten Willen nicht an einen Sieg. Besser mit würde untergehen als kampflos. E: und auch nicht an ein X. bearbeitet 6. März 2018 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts