aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Los gehts. Letzte Partie vor dem großen Match in Dortmund. GEMMMMAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Wieso Daka und Mwepu dann nicht bei Liefering waren, wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Bei dem Wetter frierens wenigstens nicht auf der Raststätte bin auf Minamino gespannt heute bearbeitet 4. März 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 @mmh1: livetv.sx geht doch normalerweise wirklich überall? ev. noch Turbo VPN als App runterladen und Österreich wählen, dann sollte der ORF stream gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Ich sitze im Stadion aber ich denke gerade die ganze Zeit nur an das BVB-Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Ich sitze im Stadion aber ich denke gerade die ganze Zeit nur an das BVB-Spiel Dito. Sieg wär heute nice. Wenn nicht, ists auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Mwepu war wegen der 5 Gelben Karte gesperrt gegen Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 ORF-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Djuricin sagte, wenn auch nur im Spaß auf die Frage, ob er Kvilitalia sagte dass er Tore nicht mit der Hand schießt „...wenns der Schiri nicht sieht ist es auch egal....“ der checkt nicht, dass er bei Sky ein Interview gibt, und nicht bei Ligaportal oder SchauTV! bearbeitet 4. März 2018 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Werden es 10.000+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 DnL schrieb vor 3 Minuten: Dito. Sieg wär heute nice. Wenn nicht, ists auch wurscht. Ich seh schon wieder so viele Grüne in unseren Sektoren, daher bitte siegen damit die nicht zu laut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Whoosback schrieb vor 13 Minuten: @mmh1: livetv.sx geht doch normalerweise wirklich überall? ev. noch Turbo VPN als App runterladen und Österreich wählen, dann sollte der ORF stream gehen Geht bei mir in England auch nicht. Kann den stream auf laola1.tv empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Jop. Sitzen da mit rapidschal und tlws. Auch mit Rapid trikot... Und nein, das sind keine Kinder sondern erwachsene männer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Freut mich dass Minamino von Beginn spielt. Volle Offensivpower! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 jetzt reicht es dann mit Skispringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts