Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 A bisserl einfallslos....aber aufgelegt mit Stöger und Co....hätte mir einen anderen Gegner gewünscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 symphatischer verein. super sache. mir taugts und mein buam sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Passt gut, sowohl Termin als auch Gegner. Das wird fein. Tanke Horr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 sollte Stöger nicht verlängert werden wärs halt ein wenig unleiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 is ma egal. hauptsache termin fixiert, horr und freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Ich werde zwar zu 100% wegen der Austria und unserer neu renovierten Heimat anwesend sein, dennoch bin ich vom Gegner etwas enttäuscht. Nicht dass Dortmund kein großer Name oder unsympathisch wäre, aber aufgrund der Kooperation auf Führungsebene und dass sie schon 2008 da waren, wirkt es meiner Meinung nach etwas einfallslos. Aber egal, den Abend werde ich mir deswegen sicher nicht verderben lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Da dürf ma uns die BVB Amateure bzw. deren A-Jugevd anschauen. Vom BuLi-Kader wirst da niemanden erwarten brauchen. Die werden bei der WM oder im Urlaub sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Da dürf ma uns die BVB Amateure bzw. deren A-Jugevd anschauen. Vom BuLi-Kader wirst da niemanden erwarten brauchen. Die werden bei der WM oder im Urlaub sein. Das Problem gibt's aber bei jedem großen Verein, denn da bestehen die Kader immer zum Großteil aus Nationalspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 19wien11 schrieb Gerade eben: Peinlich,typische austria lösung! Jeder träumt von nem verein von der insel! Dann wirds der bvb gegen den man bei der ost eröffnung schon gespielt hat! Es wäre sowieso jeder gegen jedes team gekommen,dennoch sehr einfallslos! Wen hättest denn gern gehabt von denn Inselvereinen? Sind doch alle zu der Zeit noch im Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 A bisserl einfallslos....aber aufgelegt mit Stöger und Co....hätte mir einen anderen Gegner gewünscht...Es wurde wohl schon mit dem BVB verhandelt bevor Stöger dort Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das Problem gibt's aber bei jedem großen Verein, denn da bestehen die Kader immer zum Großteil aus Nationalspielern. Dann hol ich halt keinen „Großen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Bin gespannt welche Mannschaft der BVB da schickt (während der WM...) und ob Stöger noch Trainer ist, aber ehrlich gesagt würd ich mir auch ein Spiel gegen die eigene U14 anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts