wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 oida scheißts euch bitte nicht an, sollte sowieso jeder wegen dem neuen Stadion und unserer Austria hingehen und nicht wegen irgendeiner Startruppe aus dem Ausland. Passt schon so, bin spitz drauf! Tanke und dann Austria schauen ins Horr, was gibt es schöneres! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 die raunzerei scho wieder....hauts eich do am bauch ein lauer freitagabend, ein geiler fußballklub ist zu gast bei unserer austria und wir sind wieder im HORR 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Dann hol ich halt keinen „Großen“. Ja mir brauchst das nicht sagen, mir war der Gegner immer egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Wir eröffnen das Stadion an einem Freitag den 13.? Also abergläubisch ist der FK Austria Wien mal sicher nicht. Abgesehen davon ist 13 eine meiner Glückszahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Ja mir brauchst das nicht sagen, mir war der Gegner immer egal.Hmm ich glaub die Tanke kann man auslassen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Es geht um unsere Austria,um unser neues Stadion, und um nichts anderes. Dortmund kommt und damit eine große Nummer im internationalen Fußball mit herausragender Fanszene. -> Passt und wird geil. bearbeitet 5. März 2018 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Am naheliegendsten und vielleicht gescheitesten wär der RSC Anderlecht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Der Gegner ist mir vollkommen Tuttl. Und wenn da nur Donaufeld kommt. Hauptsache endlich wieder daheim in Wien X ! Beschweren dürfen sich einige am Salzamt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Ich find den BVB Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 bvb natürlich top. durch die wm hätte man bei jedem gegner die stars nicht dabei. ausnahme wäre ein spiel gegen italien oder holland gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 bvb ohne peda wär halt ein schaß. aber schau ma mal was is im sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Das Problem gibt's aber bei jedem großen Verein, denn da bestehen die Kader immer zum Großteil aus Nationalspielern. deswegen einfach oldham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Dani-Man schrieb vor 5 Minuten: Wir eröffnen das Stadion an einem Freitag den 13.? Also abergläubisch ist der FK Austria Wien mal sicher nicht. habs mir auch bereits gedacht BVB = top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Die bvb Touristen werden enttäuscht sein wenn reus und Co nicht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 frk schrieb vor 5 Minuten: habs mir auch bereits gedacht Ich hab aber jetzt ein bisschen gegoogelt. Die Wikipedia schreibt zur 13: "Nicht überall ist die Zahl aber ein Symbol für Unglück. In der jüdischen Tradition ist die 13 eine Glückszahl und ein Symbol Gottes, weil sie über der Zwölf steht." Und die Austria hat ja jüdische Wurzeln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts