FK Austria Wien - SKN St. Pölten

Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Es wurde eh schon von anderen erwähnt: Man sollte allen Spielern unter Letsch eine Chance geben und sie dann neu beurteilen. Auch Friese.

Das ist eh klar, aber die Bilder bleiben mir trotzdem im Kopf ^^

Mal sehen wie Letsch spielen lässt. Meine Wunschelf wäre

Pentz

Klein - Blue - Madl - Stangl

Demaku / Depa 

Venuto - Prokop - Holzhauser - Pires

Monschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Echt?
Hat mir zu Beginn auch sehr gut gefallen, hat aber mMn extrem abgebaut.

Man muss ihm halt auch das Vertrauen schenken. Unter Fink waren diese Saison fast alle sehr schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei den Auswärtsspielen in der Südstadt und in Mattersburg, hat das Mittelfeldtrio Holzhauser-Prokop-Lee ja auch sehr gut funktioniert, könnte man schon nochmal probieren

edit: ok gegen Mattersburg war Lee noch gar ned dabei, da spielte DDP

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

So kreativ muss man bei Demaku nicht sein, da er 6er ist, man muss ihm nur die Chance geben, wie Borkovic, Prokop,....

In erster Linie sollte der 6er Zweikampf stark sein, das sehe bei den beiden eher nicht so.

Ich würde auch vom Gefühl her auf Demaku setzen. Der Junge scheint mir eine gute Zukunft zu haben. Letsch kennt ihn doch von Salzburg, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es zwar nicht aber könnte mir vorstellen dass er Demaku von seiner Zeit bei Red Bull kennt und ihn daher schätzt. Ich freue mich immer wenn junge Talente eine faire Chance bekommen und bin sogar froh Serbest zumindest ein Spiel nicht sehen zu müssen.

Vll folgt nach salzburg das nächste spiel pause für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Echt?
Hat mir zu Beginn auch sehr gut gefallen, hat aber mMn extrem abgebaut.

Extrem abgebaut ist etwas übertrieben... er ist ein Spieler mit super Anlagen aber sehr jung und braucht Zeit. Er ist (noch) weder so gut wie man zu Beginn dachte noch hat er extrem abgebaut sondern so wie die ganze Mannschaft die Krise mitgemacht. Aber vielleicht macht ihn genau DAS stark. Wie gesagt wenn er die Chancen bekommt kann er sehr gut werden....ein Typ (!) wie Kagawa und wir können endlich wieder mit der Korea Fahne für ihn wacheln ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin echt schon auf die Austellung gespannt - auch schon länger her (wenn wir das letzte Spiel nicht berücksichtigen), ich würde mal vermuten Lee/DDP auf OMF und Holzi auf DMF, nur das wäre das Vorherhersehbare und da liege ich beim neuen Trainer vermutlich falsch.

Wenn das aber so ist, erwarte ich mir fast Blue als IV - aber wer weiß schon welchen Matchplan er ausgetüftelt hat und wie er die Spieler einschätzt.

Neugierig, neugierig, neugierig

PS: Vom körperlichen/techn. (incl. Kopfball) könnte ich mir auch unser Kampfschwein Kadiri im DMF vorstellen nur dafür ist er zu unzuverlässig und takt. zu schwach, ein "Fusion" Lee/Kadiri wäre für mich fast der ideale DMF.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Pentz
Klen - Madl - Ruan - Stangl
Demaku
Monschein

Würd ich nehmen! In der IV könnts auch Blue statt Ruan sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Pentz
Klein - Madl - Ruan - Stangl
Demaku
Monschein

Ziemlich sicher dass es so kommen wird. Dass demaku bei der pk genannt wurde und heute nicht bei den amas im kader war (fitz und sarkaria hingegen schon) spricht schon dafür. Blue statt ruan in der iv wäre mir aber lieber (war heute übrigens auch zuschauen bei den amas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Letsch redet die ganze Zeit davon das HH einen neuen Part übernehmen wird und somit weiter vorne agieren wird, da wird er ihn wohl kaum als ZDM auflaufen lassen zumal er dort hoffnungslos aufgeschmissen wäre (alleine).

die Aufstellung vom gizmo ist top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio schrieb vor 22 Minuten:

Letsch redet die ganze Zeit davon das HH einen neuen Part übernehmen wird und somit weiter vorne agieren wird, da wird er ihn wohl kaum als ZDM auflaufen lassen zumal er dort hoffnungslos aufgeschmissen wäre (alleine).

die Aufstellung vom gizmo ist top!

In der PK sagte Letsch, dass er Holzhausers Rolle vor allem nicht darin sieht, dass er sich hinten die Bälle abholt. Als DM kommt er durchaus noch in Frage. Das schafft er zur Not auch alleine, denn er kann laufen, wenn es sein muss, und er lässt sich nicht so weit zurückfallen. Wundern würde es mich nicht. Ich rechne mit Demaku auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag