Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Tukan schrieb Gerade eben: Echt? Von wo hast das? Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Danke. So was hab ich nicht bearbeitet 25. Juli 2018 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Der verlängert beim WNSC also das würde ich dem WNSC nicht raten, aber soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential. https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential. https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017 Echt sensationell wo du manche Spieler immer "ausgrabst"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem es ja mit Lubega nicht geklappt hat und wir noch immer auf der Suche nach einem Winger sind. Der hier hätte sicherlich Potential. https://www.transfermarkt.de/lubambo-musonda/leistungsdaten/spieler/333859/plus/0?saison=2017 wie kommst du auf den? edit - Blödsinn lesen sollte man können bearbeitet 25. Juli 2018 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Hab ihn in den beiden Spielen gegen Lech Posen gesehen und da hat er mich sehr überzeugt. Dann hab ich mich bei jemandem der sich in der albanischen Liga auskennt gesprochen und der meinte er wundert sich warum der noch in Albanien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Hab ihn in den beiden Spielen gegen Lech Posen gesehen und da hat er mich sehr überzeugt. Dann hab ich mich bei jemandem der sich in der albanischen Liga auskennt gesprochen und der meinte er wundert sich warum der noch in Albanien ist. Albanien, Armenien, wurscht, Alles Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Die Admira bestätigt die schwere Verletzung von Strauss, das vordere kreuzband und das Seitenband sind ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Albanien, Armenien, wurscht, Alles Südamerika Geh in Oasch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Sebatian Bauer überraschte mich bisher sehr positiv. Ich hoffe er kann sich noch etwas steigern. Morten Hjulmand kann die in den Testspielen gezeigte Form leider momentan nicht auf den Platz bringen . Und kann mir wer bitte sagen was mit Marco Hausjell los ist ? Er hat nicht einmal in den Testspielen gespielt und von ihm habe ich mir heuer eine deutliche Steigerung erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 SIAWM schrieb vor 19 Minuten: Und kann mir wer bitte sagen was mit Marco Hausjell los ist ? Er hat nicht einmal in den Testspielen gespielt und von ihm habe ich mir heuer eine deutliche Steigerung erwartet. War in den Testspielen der Juniors dabei. Warum weiß ich aber nicht im Detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-zwoelf-bundesliga-klubs-im-grossen-kader-check/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1532692360 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Manolo85 schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-zwoelf-bundesliga-klubs-im-grossen-kader-check/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1532692360 Das ist eine Einschätzung, mit der ich konform gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 limerskin schrieb vor 44 Minuten: Das ist eine Einschätzung, mit der ich konform gehe Die Einschätzung vom "Schmähbruder" wie da manche den Ernstl bezeichnen, ist da um einiges höher. Da ist er bei weitem nicht der schlechteste Trainer der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts