boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) gotty schrieb vor 1 Minute: realistisch gesehen können wir wohl nur gewinnen, wenn wir in der 93. Minute in Führung gehen. Naja, Chabbi will das Ergebnis jetzt verwalten. Auch eine Variante. Kreuzer wird die Niederlage wahrscheinlich dann besiegeln bearbeitet 9. März 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 bislang nur von meinem Tor-Ticker Infos gekommen. Aber nach den ersten 5 Minuten Livebildern hab ich schon wieder genug gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Naja, Chabbi will das Ergebnis jetzt verwalten. wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: wie kommst du darauf? Die Wechsel zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 boandlkramer schrieb Gerade eben: Die Wechsel zum Beispiel? eben. einfach spiel anschauen. ah ich weiß, du hast dem kommentator zugehört und glaubst da sind jetzt 2 defensivspieler reingekommen. das ist halt ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Wieso können wir nir noch bälle nach vorne dreschen. Ich check es einfach nicht. Wir bekommen den ball im mittelfeld zack bumm nach vorne, fröschl und chabbi mochzs wos draus.... bin so angepisst des is a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: eben. einfach spiel anschauen. Ich habs gepostet wie er gewechselt hat, nominell ist es definitiv so, und auch wenn er Takougnadi links außen spielen lässt wird der kein Stürmer werden. Natürlich hast du recht dass es nicht Ergebnis verwalten ist wenn er vorne spielt, gewinnen werden wir so aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 svried1990 schrieb Gerade eben: Wieso können wir nir noch bälle nach vorne dreschen. Ich check es einfach nicht. Wir bekommen den ball im mittelfeld zack bumm nach vorne, fröschl und chabbi mochzs wos draus.... bin so angepisst des is a wahnsinn chabbi wird eher nichts mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 eben. einfach spiel anschauen. ah ich weiß, du hast dem kommentator zugehört und glaubst da sind jetzt 2 defensivspieler reingekommen. das ist halt ein blödsinn.Völlig unvorstellbar, wo man doch gefühlt mit 1 Mann weniger spielt, sobald Takougnadi am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Des Wort Objektivität kennt der Kommentator oba a ned. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 also im strafraum waren wir jetzt oft. zuwenig offensiv sind wir somit nicht aufgestellt gewesen nach den drei wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: eben. einfach spiel anschauen. ah ich weiß, du hast dem kommentator zugehört und glaubst da sind jetzt 2 defensivspieler reingekommen. das ist halt ein blödsinn. Und heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir wie so oft denke dass ich mich über dich nicht mehr ärgern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Und heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir wie so oft denke dass ich mich über dich nicht mehr ärgern soll dann red nicht nur, sondern tu es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Mit dieser Spielweise gewinnst du halt kein Spiel, da kann die Mannschaft noch so wollen. Schon langsam darf man anfangen, den Trainer zu hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Ganz einfach zuwenig und planlos bearbeitet 9. März 2018 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts