kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 verdienter Sieg,aber 2-3 tore zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 2. Sieg in Folge! Nur noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Ich geh vom Stadion nach Hause - nein, eher noch auf ein Bier - und es gab ein Erfolgserlebnis, das zweite hintereinander - das Gefühl kenne ich überhaupt nicht mehr 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Er HAT es gesagt. Der Sky-Kommentator hat grad gesagt: Die Austria pirscht sich langsam heran. Mit dem 800 Bundesliga-Sieg, einzigartig in der Liga vom Bundesliga-Rekordmeister. Danke Thomas Letsch. bearbeitet 10. März 2018 von AngeldiMaria 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Beide Threads zusammengefügt. Leider nix gesehen, weil auf einer exorbitant geilen Geburtstagsfeier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Ich tippe, einen aus LASK/Admira bekommt ihr noch. Gefühlt eher die Admira, die schon extrem viele Ausfälle hat, was sich langfristig eigentlich auswirken sollte. Kalajdzic fällt mit Mittelfußknochenbruch für den Rest der Saison aus. Nachteil ist, dass ihr (neben Mattersburg) als einzige noch zwei Mal gegen Salzburg spielt. Allerdings in der letzten Runde, vielleicht ist das auch ein Vorteil. bearbeitet 10. März 2018 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Mein Stream ist in HZ 2 nur 2x hängen geblieben - immer genau dann wenn die Tore gefallen sind.. Beim Anstoss ging er dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Was für ein geiles Gefühl. Und auch die Stimmung im Stadion kam gleich anders rüber. Leider zum Kotzen, dass ich natürlich dann nicht dabei sein kann. Aber wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Gutes Spiel insgesamt, man sieht das was weitergeht. Die ersten 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit waren nicht ganz in Ordnung. Aber das passt schon. Stimmung war auch okay. Da freut man sich schon auf die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Es macht wieder Spaß zuzuschauen, auch wenn noch nicht alles perfekt gelaufen ist. Wird trotzdem noch verdammt schwer in die top 5 zu kommen. Morgen sbg die Daumen drücken und hoffen, dass sie nächsten Sonntag noch verausgabt sind vom bvb match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Geiler 14 Tore-Tag. 10 auf der Had und, viel wichtiger, 4 für die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Letsch und Austria , glaub das könnte klappen ; die erste Halbzeit find ich stark , viel Laufbereitschaft ,Holzhauser lief mehr als die letzten 3 spiele unter Fink gemeinsam 2 Halbzeit wurde find ich zu früh einen Gang runter geschaltet Gratuliere , hoffentlich findet ihr zurück für die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Hutz schrieb vor 13 Minuten: Beide Threads zusammengefügt. Leider nix gesehen, weil auf einer exorbitant geilen Geburtstagsfeier Hast eh fast nichts versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 willkommen zurück, austria wien... war ein feiner kick von euch heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Mein Stream ist in HZ 2 nur 2x hängen geblieben - immer genau dann wenn die Tore gefallen sind.. Beim Anstoss ging er dann wieder. Sorry, aber: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts