DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Im Endeffekt haben wir es nur zum Teil selbst in der Hand. Zum einen müssen wir gegen die kleinen zwingend gewinnen,und zum anderen müssen wir hoffen,dass Mattersburg und die Admira bzw. der LASK (Denke aber eher die Admira) ordentlich einbrechen. Gegen Salzburg erwarte ich mir,obwohl gegen die zu punkten so verdammt wichtig wäre,nichts. Ich hoffe nur,dass man sich im Falle einer Niederlage nicht wieder das gesamte Selbstvertrauen nehmen lässt. Sturm ist mMn. schlagbar,genauso wie Rapid. Wobei das Derby immer eigene Gesetze hat,weshalb ich uns eher einen Sieg gegen Sturm zutrauen würde. Bin zuversichtlich. Mit etwas Glück und Kampfgeist sind die 6/7 Punkte aufholbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Ich will jetzt gar nicht alle Spiele tippen, nur soviel, erledigen wir unsere "Hausaufgaben", wird es für Europa reichen. Genau auch mein erster Gedanke. EC erreichen. Und selbst wenn wir scheitern aber unsere Auftritte wie gegen den WAC und St.Pölten einen Aufwärtstrend weiterhin bestätigen darf man Letsch nicht an dem Erreichen des EC festnageln. Wenn er nicht erreicht wird, dann wurde er schon vorher vergeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Glaub nicht dass sich der ec noch ausgeht. Lask wird sicher nicht mehr einbrechen und gleichzeitig müssen wir noch ordentlich Punkten. Aber halb so schlimm, werden wir nächste Saison halt Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 wird schwer werden da mind. 2 mannschaften vor uns patzen müssen. derzeit scheinen das admira und rapid zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Punkten wir in Salzburg nächstes Wochenende, sehe ich eine Chance, weil es Bonuspunkte wären. Wird ganz wichtig sein dort nicht zu verlieren meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Den LASK müssen wir auswärts einfach zerlegen - Eine ordentliche Invasion wäre angebracht := 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: wird schwer werden da mind. 2 mannschaften vor uns patzen müssen. derzeit scheinen das admira und rapid zu sein Eine Mannschaft muss “patzen”, Mattersburg können wir selbst überholen. Und alle spielen gegeneinander also nehmen sie sich auch Punkte weg - im Prinzip haben wir es selbst in der Hand und nächste Woche können wir einen wichtigen Schritt machen mit einer ausgeruhten Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 dann versuch ichs auch mal Runde 27: Rapid - WAC -> 1 St.Pölten - Admira -> X LASK - Mattersburg -> 1 Salzburg - FAK -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 43 4. LASK: 42 5. Admira: 41 6. Mattersburg: 35 7. FAK: 33 Runde 28: Admira - LASK -> x FAK - Altach -> 1 Mattersburg - Rapid -> X Tabelle: 3. Rapid: 46 4. LASK: 43 5. Admira: 42 6. Mattersburg: 36 7. FAK: 36 Runde 29: Sturm - FAK -> X Altach - Admira -> x Rapid - St. Pölten -> 1 WAC - Mattersburg -> 2 LASK - Salzburg -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 49 4. LASK: 43 5. Admira: 43 6. Mattersburg: 39 7. FAK: 37 Runde 30: FAK - Rapid -> 1 Sturm - Mattersburg -> 1 Admira - Salzburg -> 2 St.Pölten - LASK -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 49 4. LASK: 46 5. Admira: 43 6. FAK: 40 7. Mattersburg: 39 Runde 31: Rapid - Admira -> x Mattersburg - St.Pölten -> 1 LASK - FAK -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 50 4. LASK: 46 5. Admira: 44 6. FAK: 43 7. Mattersburg: 42 Runde 32: FAK - Mattersburg -> 1 Sturm - Rapid -> 1 Altach - LASK -> x Admira - WAC -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 50 4. LASK: 47 5. Admira: 47 6. FAK: 46 7. Mattersburg: 42 Runde 33: FAK - Admira -> 1 Mattersburg - Altach -> 1 LASK - Rapid -> X Tabelle: 3. Rapid: 51 4. FAK: 49 5. LASK: 48 6. Admira: 47 7. Mattersburg: 45 Runde 34: Sturm - LASK -> X Admira - Mattersburg -> 1 Rapid - Salzburg -> x WAC - Austria -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 52 4. FAK: 52 5. Admira: 50 6. LASK: 49 7. Mattersburg: 45 Runde 35: Salzburg - Mattersburg -> 1 Sturm - Admira -> 1 Rapid - Altach -> 1 St. Pölten - FAK -> 2 LASK - WAC -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 55 4. FAK: 55 5. LASK: 52 6. Admira: 50 7. Mattersburg: 45 Runde 36: FAK - Salzburg -> X Admira - St.Pölten -> 1 Mattersburg - LASK -> 2 WAC - Rapid -> X Tabelle: 3. Rapid: 56 4. FAK: 56 5. LASK: 55 6. Admira: 53 7. Mattersburg: 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb am 10.3.2018 um 22:04 : Runde 27: Rapid - WAC -> 1 Sturm - Altach -> 1 St.Pölten - Admira -> X LASK - Mattersburg -> 1 Salzburg - FAK -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 43 4. LASK: 42 5. Admira: 41 6. Mattersburg: 35 7. FAK: 33 So, diese Woche also quasi eine Bonuswoche. Mein Plan sieht vor, dass sowohl Rapid als auch Sturm und LASK voll punkten, einzig die Admira schwächelt in St.Pölten. Mattersburg sehe ich am Ende nicht als direkten Konkurrenten. Somit ist jegliches Ergebnis, das hier überraschend ist, ein toller Bonus. Für den FAK hab ich in Runde 27 keine Punkte eingeplant. bearbeitet 17. März 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Gizmo schrieb vor 54 Minuten: So, diese Woche also quasi eine Bonuswoche. Mein Plan sieht vor, dass sowohl Rapid als auch Sturm und LASK voll punkten, einzig die Admira schwächelt in St.Pölten. Mattersburg sehe ich am Ende nicht als direkten Konkurrenten. Somit ist jegliches Ergebnis, das hier überraschend ist, ein toller Bonus. Für den FAK hab ich in Runde 27 keine Punkte eingeplant. Na dann wollen wir hoffen das du dich in dieser Runde gewaltig irrst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Heimspiel gg Salzburg kann nicht im Happel gespielt werden .... Entweder Verlegung auf Mi 23.5. (die ganze Runde) oder ausweichen nach (!!) LINZ ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 is vielleicht ein bissl einfacher: http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/tipico-bundesliga-austria-wien-kein-stadion-fuer-letzte-runde-gegen-red-bull-salzburg.html echt absurd!! linz wäre für ein heimspiel zu weit!!! hohe warte oder fac stadion...!!! schade dass die admira selber ein heimspiel hat, sonst wär die südstadt ideal gewesen. bearbeitet 17. März 2018 von benscho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Doppel in der Südstadt ^^ Schwechat ? , Hohe Warte ? Wir MÜSSEN im Wiener Raum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Doppel in der Südstadt ^^ Schwechat ? , Hohe Warte ? Wir MÜSSEN im Wiener Raum bleiben auch meine Idee, leider nicht zugelassen. Hier eine Ausnahmegenehmigung wäre die beste Lösung. Wenn man denkt was es teilweise für Grödig und co Ausnahmen gab, sollte das eigentlich selbstredend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts