PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Nach der Niederlage in Vöcklamarkt kommt die Austria aus Klagenfurt zu Besuch nach Steyr. Die Klagenfurter spielen ihr erstes Spiel der Rückrunde voraussichtlich erst am Dienstag (passendes Wetter vorausgesetzt). In diesem Fall hätten sie ein kürzere Regeneration vor dem Spiel am Samstag, was sich als Vorteil für uns erweisen könnte. Gibts daheim (auf dem dann um 2 Meter kürzeren Platz) die ersten Punkte im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Sollten Sie Dienstag ihr Nachholspiel austragen, so müssen wir diesen Vorteil nutzen und auch etwas für's Torverhältnis machen. Reicht es abermals nicht, haben wir aber auch nichts im Aufstiegkampf zu suchen und sollten kleinere Brötchen backen! Daher mein Motto! "Auf geht's Vorwärts kämpfen und Siegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Geh bitte, wie hier alle gleich zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt pendeln. Wollts nicht gleich ein "Scheiblehner raus!"-Plakat für Klagenfurt basteln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 In dieser Liga nehmen sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte weg. Sollten wir wieder verlieren ist der Krieg noch nicht verloren Ich tippe auf ein 1:1. Klagenfurt ja nicht unterschätzen. Beim letzten Heimspiel verloren wir 3:0 gegen die Polanz Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Ich hoffe in erster Linie, dass sich die Mannschaft wachgerüttelt und anders präsentiert als am vergangenen Freitag. Denn dass sie es besser können steht außer Frage. Wünschen wir uns, dass sie so richtig aufdrehen und zeigen dass der Start nur ein blöder Ausrutscher war. bearbeitet 11. März 2018 von Richbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 ...einstweilen bleib ich entspannt, benötigte unsere mannschaft in letzter zeit ja immer wieder zu saisonauftakt einen kräftigen schuss vor den bug, um wieder zu bewährten tugenden zu finden... ...vieles hat gegen v´markt nicht gepasst, am samstag werden wir sehen, ob seitens der spieler bzw. der sportlichen leitung die notwendige reaktion erfolgt, in welche richtung es weiter geht, wird man wohl aber nach dem klagenfurt spiel sehen... ...mittlerweile wissen wir, dass wir keinen fürchten brauchen, v´markt hat uns aber beide male gezeigt, wie man uns die schneid abkauft... ...abwarten und bier trinken, der samstag wird uns hoffentich antworten geben, wohin wir uns tabellentechnisch entwickeln werden ! - derweilen darf man durchaus noch ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Ich hoffe , dass auf beiden Seiten wieder mehr der spielerische Aspekt im Vordergrund steht und wir unsere Stärken besser ausspielen können als im ersten Spiel der Saison . Trotzdem heißt es sich einzustellen auf kampfstarke und uns körperlich überlegene Gegner . Werden uns noch mehrere über den Weg laufen. Es wird schon , gleich geht die Welt nicht unter ! Alles schon gehabt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzplatzschwein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und, dass die neuen Sitzschalen ebenso gemütlich sind, wie die Leute die rund um mich herum sitzen. Freu mich auch schon wieder auf ein leckeres Essen von unserer Gastro... Mmmmmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Hairbrush schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe , dass auf beiden Seiten wieder mehr der spielerische Aspekt im Vordergrund steht und wir unsere Stärken besser ausspielen können als im ersten Spiel der Saison . Trotzdem heißt es sich einzustellen auf kampfstarke und uns körperlich überlegene Gegner . Werden uns noch mehrere über den Weg laufen. Es wird schon , gleich geht die Welt nicht unter ! Alles schon gehabt ! Die Welt geht sicher nicht unter am Samstag. Aber richtiges Ar....ch-Wetter ist angesagt. Wind aus Nord und West. Schneeregen. 3-7 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 skv.freund schrieb am 11.3.2018 um 09:24 : Sollten Sie Dienstag ihr Nachholspiel austragen, so müssen wir diesen Vorteil nutzen und auch etwas für's Torverhältnis machen. Reicht es abermals nicht, haben wir aber auch nichts im Aufstiegkampf zu suchen und sollten kleinere Brötchen backen! Daher mein Motto! "Auf geht's Vorwärts kämpfen und Siegen" Unsere Mannschaft sollte ausgeruht sein, denn der Nachtrag steht vor der Absage. Wobei drei Tage Pause zum aktuellen Zeitpunkt ausreichend sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Die Nachtragspartie von Austria Klagenfurt wurde erneut abgesagt. Das hat für uns den positiven Effekt, dass Zakany (der beste Torschütze der Kärntner) gegen uns gesperrt ist. Wobei : wenn ich mir die Wettervorhersage für den Samstag so anschaue, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstauberkönig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde: Die Nachtragspartie von Austria Klagenfurt wurde erneut abgesagt. Das hat für uns den positiven Effekt, dass Zakany (der beste Torschütze der Kärntner) gegen uns gesperrt ist. Wobei : wenn ich mir die Wettervorhersage für den Samstag so anschaue, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Wer an den Wetterbericht glaubt, glaubt auch an das Christkind. Ich tippe auf 15 Grad, heiter und dass die Mannschaft sich rehabilitiert. 1800 Zuschauer. Sollte das Spiel in die Hose gehen, wäre das schon ein ziemlicher Dämpfer in Sachen Aufstieg - was wiederum kein Beinbruch wäre - wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Bin echt schön gespannt, ob wir die 2000der Marke knacken werden SKV baut auf die Heimstärke Zwei Teams mit Aufstiegsambitionen treffen am Samstag beim Match Vorwärts gegen Austria Klagenfurt aufeinander bearbeitet 14. März 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Irgendwann diese Saison , falls es sich ausgeht , und Austria Salzburg nicht gerade ein Heimspiel hat , werd ich mit paar Spezis mal wieder den Vorwärtsplatz besuchen Stehen noch paar wichtige an bei mir : Heimspiele der Austria Einmal Italien,Udinese Calcio Deutschland , 1860 München , Union Berlin , Dortmund Irgendwann dazwischen wird es sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) ...also laut OÖN ist bader ch. fraglich, was durchaus weh tun würde bzw. hümmi sicher nicht dabei...ohne hümmi wirds sicherlich noch eine spur schwerer, befindet er sich ja laut meiner beurteilung saisonübergreifend in der form seines lebens ...gleichwertig ersetzen wird´s da nicht ganz spielen...aber vielleicht gibts ja wie des öfteren eine schnelle genesung...haben ja paar zauberer in der medizinischen abteilung bearbeitet 16. März 2018 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts