guefeld Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 So die Admira führt auch 1:0 die Runde läuft wieder gegen uns..... Wir haben leider niemand der Tote macht. Sind überlegen und bringen nichts rein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) guefeld schrieb vor 3 Minuten: Wir haben leider niemand der Tore macht. Sind überlegen und bringen nichts rein...... Tetteh zieht auch immer auf die linke Seite raus und das Zentrum ist anschließend meistens verwaist. bearbeitet 17. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 guefeld schrieb vor 2 Minuten: Wir haben leider niemand der Tote macht. Sind überlegen und bringen nichts rein...... Fussball ist wichtig, aber so weit darf man nicht gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Ich meinte Tore nicht Tote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 würds 0:0 stehen würd ich sagen grundsolide leistung, nur spielen wir im schlussdrittel zu kompliziert und zu langsam. leider funktioniert der "bubi sturm", damit mein ich tetteh und victor, leider nicht. bitte gartler bringen, der strahlt mehr torgefahr aus als die beiden gemeinsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) warum nicht gleich so? ist ja 100 zu 1 auf einmal.... Edit: und jetzt bitte knechten. de fress ma! bearbeitet 17. März 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Yes!!! Tetteh macht das 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Much1 schrieb vor 24 Minuten: würds 0:0 stehen würd ich sagen grundsolide leistung, nur spielen wir im schlussdrittel zu kompliziert und zu langsam. leider funktioniert der "bubi sturm", damit mein ich tetteh und victor, leider nicht. bitte gartler bringen, der strahlt mehr torgefahr aus als die beiden gemeinsam. bin schon leise jawoooooi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Und das 2:1 durch Joao Victor! Der "Bubi Sturm" ((c) @Much1) hat zugeschlagen :-) Mittlerweile haben auch die St. Pöltner ein Tor geschossen und es steht nur mehr 1:2 für die Admira. Vielleicht geht in St. Pölten noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 buuuuuuubiiiiii sturm!!!!! wetzung! ijhaa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 3:1 ..... Torschütze Joao Bubi Victooooor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Wahnsinn die 2. Halbzeit. Super Burschen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 gratulation ans team! sehr überzeugende leistung. man ließ mattersburg nie mitspielen. ohne den ramses bock gleich nach anpfiff wärs heute nicht mal spannend gewesen. ganz stark, so kanns weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Schlusspfiff! 3:1 gegen den unteren Tabellennachbarn. Super Moral unserer Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 die stärksten für mich: ranftl, wiesinger, goiginger (gewohnt, wie man schon sagen muss). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts