sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Das dritte Viertel der Meisterschaft ist mit dem heutigen Spiel Geschichte. In den letzten 9 Spielen holte unser LASK 19 Punkte, die Admira 15 und Rapid 13. Der Kampf um den dritten Tabellenplatz ist voll im Gang, da ist noch alles offen (klar bei nur einem Punkt unterschied zwischen dem Dritten und dem Fünften)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Egal was Glasner heute in der Pause gemacht und gesagt hat: es war goldrichtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: ... "bubi sturm" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Was für eine Halbzeit Ruft wer das Rote Kreuz? In der TGW Arena fand eine Knechtung statt bearbeitet 17. März 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Neeiiinnnn, unmittelbar nachm 0:1 war mein Ergebnistipp 3:1. Und ich Trottl spiel Lotto. Geile 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Grade nach Hause gekommen. Nur 2 Sachen ganz kurz: 1. Zweite Hälfte war nur mehr zum Zunge schnalzen. 2. Gut dass ich kein Trainer bin. Ich hätte Teeteh und Victor zur Halbzeit ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Mit Ball am Fuß sind unsere Offensivkräfte schon stark. Drum gehene mich Spiele an, wo der Ball sinnlos nach vor geballert wird. Ein tolles Heimspiel, Einsatz auf allen Linien und ein hochverdientes Ergebnis. Goiginger in dieser Form wird vermutlich für die nächste Saison schwer zu halten sein. Einer der besten Flügelspieler der Liga derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Eigentlich arg wie unterbewertet Ranftl immer noch ist. Spielt jedes Spiel durch, defensiv eine Bank und auch offensiv immer in der Lage für eine gefährliche Flanke oder ein Dribbling durch zwei Mann. Zudem einer der Spieler, der immer alles reinhaut was er hat. Für mich einer der Besten RV in der Liga, möge er uns noch lange erhalten bleiben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Linza_ASK schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich arg wie unterbewertet Ranftl immer noch ist. ?? und das nachdem Ranftl von vielen LASK Fans auch letze Saison schon als unser bester Spieler bezeichnet wurde ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Durch den heutigen Sieg haben wir übrigens den Klassenerhalt fixiert! 9 Runden vor Schluss! - wie tut das gut, wenn man an die letzten Bundesliga-Saisonen denkt Nachdem nun das offizielle Saisonziel erreicht wurde ist theoretisch ab jetzt alles Draufgabe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Linza_ASK schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich arg wie unterbewertet Ranftl immer noch ist. Spielt jedes Spiel durch, defensiv eine Bank und auch offensiv immer in der Lage für eine gefährliche Flanke oder ein Dribbling durch zwei Mann. Zudem einer der Spieler, der immer alles reinhaut was er hat. Für mich einer der Besten RV in der Liga, möge er uns noch lange erhalten bleiben! Glaub nicht dass Ranftl unterbewertet wird. Zumindest hier im Forum wird er schon über Jahre aufs höchst gelobt. Auch im Stadion ist er ein absoluter Publikumsliebling. Zumindest bei den Leuten um mich herum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: ?? und das nachdem Ranftl von vielen LASK Fans auch letze Saison schon als unser bester Spieler bezeichnet wurde ?? Eldoret schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht dass Ranftl unterbewertet wird. Zumindest hier im Forum wird er schon über Jahre aufs höchst gelobt. Auch im Stadion ist er ein absoluter Publikumsliebling. Zumindest bei den Leuten um mich herum Dann verzeiht mir die falsche Aussage. Meiner Meinung nach kann man ihn nicht genug loben, für mich in den vergangenen Jahren der konstanteste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: die stärksten für mich: ranftl, wiesinger, goiginger (gewohnt, wie man schon sagen muss). aber erst ab der zweiten hälfte in der ersten Hz ist von der rechten seite von uns aber sowas von garnichts gekommen... das war schon schlimm.. ansonsten.. was soll man sagen 90 minuten dominant gespielt und zweite halbzeit so gespielt wie es jedem fan freude macht zuzuschauen lob an die einstellung frag mich echt was der glasner immer in der halbzeit für ansprachen hält... wäre da gerne mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Linza_ASK schrieb vor 25 Minuten: Dann verzeiht mir die falsche Aussage. Meiner Meinung nach kann man ihn nicht genug loben, für mich in den vergangenen Jahren der konstanteste Spieler. ich möcht mal wissen was der isst/trinkt/einwirft. ist ja unglaublich wie der jetzt seit 2,5 jahren unermüdlich die rechte schiene beackert. bei dem siehst in fast jedem spiel dass er auch in der schlussphase noch pulver hat und konditionell stärker als sein gegner ist. wieviele spiele hat der versäumt seit er bei uns ist? würds jetzt auf unter 5 schätzen. für mich einer DER tragenden säulen im verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 ich war immer schon ranftl fan. in dieser saison habe ich sehr oft den eindruck er spielt in der halbzeit vor der ostribüne zwei klassen stärker als gegenüber. in der ersten halbzeit war er heute wieder kaum zu sehen. und das liegt meines erachtens nicht an meiner kurzsichtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts