Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Unter Dach wird man wohl noch nicht sitzen können, oder ? Wie auch immer, die 1b kassierte im Herbst gegen Kagran ein 1:6 Tragl, die Erste spielte im Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Hellas Kagran, es endete 1:1. Schiri: Vladimir Lukenic bearbeitet 5. April 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Unter Dach wird man wohl noch nicht sitzen können, oder ? Nein. Früherster Termin wohl Mitte April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Viel schlechter sollte es nicht mehr werden bitte, der Freitag sieht ja noch halbwegs erträglich aus: http://wetter.orf.at/m/wien Und ja ich weiß, Gemma koid is eh nie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 kim schrieb vor 23 Minuten: Viel schlechter sollte es nicht mehr werden bitte, der Freitag sieht ja noch halbwegs erträglich aus: http://wetter.orf.at/m/wien Und ja ich weiß, Gemma koid is eh nie! FroschseiDank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Vorbericht von lewo http://www.firstviennafc.at/news/heimpremiere-in-der-2-landesliga-6172.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Match abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Roche schrieb vor 15 Minuten: Match abgesagt! Mich stört das nicht, beim Ersatztermin haben wir vielleicht schon das Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 http://www.firstviennafc.at/news/spielabsage-6174.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 So stark hats aber auch nicht geregnet, oder? Ist der rasen generell im eimer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 marini schrieb vor 39 Minuten: So stark hats aber auch nicht geregnet, oder? Ist der rasen generell im eimer? Der Boden war gefroren,dann aufgetaut.Da genügt anscheinend ein wenig Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe)... Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut. bearbeitet 16. März 2018 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Roche schrieb vor 8 Stunden: http://www.firstviennafc.at/news/spielabsage-6174.html - bearbeitet 16. März 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 4 Stunden: Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe).. Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut. Vienna-Parndorf 8.9.2011 Entschuldige, aber das war ein sintflutartiger Regenfall. bearbeitet 16. März 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 BurgiB schrieb vor 4 Stunden: Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe)... Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut. Man hat vielleicht nicht absagen müssen, hat es aber wohlweislich nach Einigung mit dem Gegner getan! Heute wären wahrscheinlich bestenfalls 300 Leute aufgetaucht, bei einem Nachtragstermin bei trockenem warmem Wetter im Mai könnten wie mehr als das Doppelte haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanElst Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Ich war gestern auf der Howa, der Rasen hat mehr als nur bespielbar ausgesehen. Wir haben definitiv schon bei schlechteren Verhältnissen in höheren Ligen gespielt. Allerdings, und das ist mein ganz heißer Tipp, waren auf der ganzen Howa keine WC-Anlagen am Start, ich vermute unser Topmanager hat einfach vergessen sich rechtzeitig um diese zu kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts