OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Die Einblendung kam nicht von Sky, sondern von der zentralen UEFA-Regie, die das Signal für alle ~50 übertragenden Sender produziert Und die haben vermutlich in der Hektik der Szene gedacht, Schlager hat wegen Handspiels Gelb bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Wird ein 4:2 nach regulärer Spielzeit und geht ins Elfern. Mehr kann ich im Moment noch nicht sehen. Aber halte euch auf dem Laufenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wird ein 4:2 nach regulärer Spielzeit und geht ins Elfern. Mehr kann ich im Moment noch nicht sehen. Aber halte euch auf dem Laufenden. Häng deine Glaskugel an einen Flux-Kompensator. Dann siehst mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Bist du narrisch, euren Optimismus möchte ich mal haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Auch wenn die Ausgangslage jetzt nimmer so supertoll ist, freu ich mich auf das Spiel. Ich wünsch mir, dass unsere Buben nochmal alles reinhauen und wir auf den Rängen auch Vollgas geben. Wenn's für ein Wunder reicht - Wahnsinn! Wenn nicht, war's trotzdem eine geile Europa-Saison, die wir feiern sollten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Hwang soll einen frühen Elfer + rot provozieren, das wäre ein optimaler Spielverlauf. Realistisch gesehen wird es aber sehr, sehr schwer, Lazio hat eine enorme Qualität. Es wäre ein Wunder, wenn wir weiterkommen, aber zum Glück passieren Wunder ab und zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 feulix schrieb vor 4 Minuten: Hwang soll einen frühen Elfer + rot provozieren, das wäre ein optimaler Spielverlauf. Realistisch gesehen wird es aber sehr, sehr schwer, Lazio hat eine enorme Qualität. Es wäre ein Wunder, wenn wir weiterkommen, aber zum Glück passieren Wunder ab und zu. Nana, woll ma´s mal nicht übertreiben. Sicher wirds schwer da der Gegner stark ist. Aber ein 2:0 ist jetzt auch nicht unbedingt ein Wunder. Selbst der abgeschlagene Tabellenletzte in Italien ist vor einer Woche 2:0 gegen Lazio in Führung gegangen soweit ich weiss, und das Auswärts. Und auch in der EL haben sie schon 2 Tore bekommen, deren Verteidigung hat gestern nicht immer sattelfest gewirkt. Wenn es uns gelingt die eigenen Fehler abzustellen haben wir eine realistische Chance und brauchen nicht Wunder herbeisehnen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Ich schließe mich der verbreiteten Meinung nicht an: es wäre KEIN Wunder in meinen Augen, wenn wir Lazio daheim 2:0 oder 3:1 schlagen und aufsteigen. Es wird schwer, JA. Aber mit dem richtigen Spielverlauf ist ein Sieg mit 2 Toren Differenz möglich. Geschenke wie gestern dürfen wir halt nicht mehr verteilen, das ist klar! Wichtig wird sein dass hinten die 0 steht, dann hat man selbst in der 75. bei 0:0 noch Chancen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Hwang wird der Schlüssel werden. Selbst Guli hat gestern gar nicht wenig Bälle erwischt und Taki hatten sie auch nicht so im Griff. Fand allgemein, dass es ein paar Parallelen zum Spiel gegen Sociedad gab. Das 2:2 ist halt zu bald gefallen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Hwang ist gerade in solchen Spielen ein entscheidender Faktor, der uns bereits gegen Dortmund & Real mit seinen Antritten zum Aufstieg kämpfte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Samassekou wird das jedenfalls eine Lehre sein, der wird nie wieder reklamieren. Hat er auch eine Sekunde danach sofort gecheckt, was für eine Dummheit das war. Ich war mir sofort sicher, dass er und nicht Schlager Gelb gesehen hat. Fürs Rückspiel würde ich eine relativ spätes 1:0 bevorzugen, so um Minute 70. Wenn Lazio geistig vielleicht schon weiter ist und das Derby im Kopf hat. 2:4 klingt zwar dramatisch, aber es muss "nur" das 1:0 (oder 2:1) fallen und es ist alles drinnen. es wird sollte man es schaffen ein thriller werden, am geilsten wäre natürlich so ein doppelschlag ala lazio gg uns gestern (74. und 76.). Das wäre der ultimative mittelfinger an die ultras (und an den laden den sie schmeißen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Vertraut mir, es wird hinhauen. Hab wirklich ein bombastisches Gefühl. Wenn nicht, könnts mich gerne in das Kasachische ASB schicken, oder besser gesagt, KSB. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 4 Stunden: Wird ein 4:2 nach regulärer Spielzeit und geht ins Elfern. Mehr kann ich im Moment noch nicht sehen. Aber halte euch auf dem Laufenden. mit unserm elferkiller können uns die hellblauen am oasch edit: Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Nana, woll ma´s mal nicht übertreiben. Sicher wirds schwer da der Gegner stark ist. Aber ein 2:0 ist jetzt auch nicht unbedingt ein Wunder. Selbst der abgeschlagene Tabellenletzte in Italien ist vor einer Woche 2:0 gegen Lazio in Führung gegangen soweit ich weiss, und das Auswärts. Und auch in der EL haben sie schon 2 Tore bekommen, deren Verteidigung hat gestern nicht immer sattelfest gewirkt. Wenn es uns gelingt die eigenen Fehler abzustellen haben wir eine realistische Chance und brauchen nicht Wunder herbeisehnen... 2:1 wars, aber dafür mit einem mann weniger, ist auch was bearbeitet 6. April 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Vertraut mir, es wird hinhauen. Hab wirklich ein bombastisches Gefühl. Wenn nicht, könnts mich gerne in das Kasachische ASB schicken, oder besser gesagt, KSB. du meinst doch nicht etwa das kasachische Gicker board (KGB) bearbeitet 6. April 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Vorteil könnte sein, dass man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat. Ob die Mannschaft damit umgehen kann, wird sich zeigen. Auf alle Fälle brauchen wir einen ordentlichen Plan, vollen Einsatz und jede Menge Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts