Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Morgen gehts endlich wieder weiter. Was sind eure Erwartungen an die Partie? Schmidt will ja morgen die Austria überholen um nochmals nach vorne blicken zu können. Naja ich bin da eher weniger optimistisch und denke wir werden wieder ein übliches altacher Auswärtsspiel sehen. Würde uns gerne mal mit zwei Stürmern spielen sehen, gleichzeitig wird das aber wohl nur Wunschdenken bleiben. Lukse Lienhart Zech Netzer Schreiner Gebauer Oum Gouet Müller Honsak Grbic Otubanjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Schmidt will ja morgen die Austria überholen um nochmals nach vorne blicken zu können. Frag mich wie er das mit seinem Angsthasenfußball-System schaffen will. Aber ich hoffe mal auf ein Osterwunder in der Länderspielpause, dass es endlich wieder besser wird. bearbeitet 30. März 2018 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Morgen gehts endlich wieder weiter. Was sind eure Erwartungen an die Partie? Schmidt will ja morgen die Austria überholen um nochmals nach vorne blicken zu können. Naja ich bin da eher weniger optimistisch und denke wir werden wieder ein übliches altacher Auswärtsspiel sehen. Würde uns gerne mal mit zwei Stürmern spielen sehen, gleichzeitig wird das aber wohl nur Wunschdenken bleiben. Lukse Lienhart Zech Netzer Schreiner Gebauer Oum Gouet Müller Honsak Grbic OtubanjoLukse würde mich schon wundern da er seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr hatte und Kobras ihn mehr als gut vertritt,Gebauer würde eine Pause auch mal gut tun sonst kann ich deinen Post schon teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Endlich wieder Bundesliga.. Bin aber auch wenig optimistisch. Ein Punkt wäre schon mehr als ein Wunder. Obwohl uns ein Punkt nicht wirklich weiterhilft Werde auf jeden Fall wieder vor Ort sein. Das letzte Spiel von uns im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Lukse würde mich schon wundern da er seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr hatte und Kobras ihn mehr als gut vertritt,Gebauer würde eine Pause auch mal gut tun sonst kann ich deinen Post schon teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zu Gebauer, da fehlen momentan leider die Alternativen aber ansonsten geb ich dir absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Lukse würde mich schon wundern da er seit einem Jahr keine Spielpraxis mehr hatte und Kobras ihn mehr als gut vertritt,Gebauer würde eine Pause auch mal gut tun sonst kann ich deinen Post schon teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gebauer hat sich hoffentlich in der Länderspielpause gut erholt, er muss mMn beginnen. Honsak mit neuem Selbstvertrauen nach seinem Doppelpack in der U-21, soll, wenns nach mir geht, die andere Seite besetzen. Auch Müller möchte ich unbedingt wieder in der Start 11 sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Gebauer hat sich hoffentlich in der Länderspielpause gut erholt, er muss mMn beginnen. Honsak mit neuem Selbstvertrauen nach seinem Doppelpack in der U-21, soll, wenns nach mir geht, die andere Seite besetzen. Auch Müller möchte ich unbedingt wieder in der Start 11 sehen. Zu Gebauer!Ok, soll er beginnen und sich an der Seitenlinie Tot-Trippeln wie so oft in dieser Saison! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Krone: Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Wieder ohne Stürmer. Wird trotzdem ein Sieg. Kobras - Lienhart, Zech, Netzer, Schreiner - Oum Gouet, Müller, Honsak, Gebauer, Salomon, Nutz Ersatz: Lukse, Grbic, Nussbaumer L., Otubanjo, Aigner, Janeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 flucky schrieb vor 11 Minuten: Wieder ohne Stürmer. Wird trotzdem ein Sieg. Kobras - Lienhart, Zech, Netzer, Schreiner - Oum Gouet, Müller, Honsak, Gebauer, Salomon, Nutz Ersatz: Lukse, Grbic, Nussbaumer L., Otubanjo, Aigner, Janeczek Die Rückkehr zur Canadischen 3er Kette wird und heute zumindest einen Punkt sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 flucky schrieb vor einer Stunde: Wieder ohne Stürmer. Wird trotzdem ein Sieg. wahrscheinlich honsak sehr offensiv nach seinen leistungen im nationalteam. tore schießen kann er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Der auftrag, die austria nach oben zu bringen, scheint angekommen zu sein. Lol. Kein wunder, dass die fifa keine österreichischen schiris will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 flucky schrieb vor 2 Minuten: Der auftrag, die austria nach oben zu bringen, scheint angekommen zu sein. Lol. Kein wunder, dass die fifa keine österreichischen schiris will. sowas regt mich schon gar nicht mehr auf,aber das Pass-verhalten ist zum davon rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Eigentlich genau das erwartete Spiel. Die Austria bekommt kaum was, wir eigentlich gar nichts zustande. Elfer hätte ich nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Schönes Tor von Honsak. Den Elfer hätte es nicht geben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts