altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Gott sei Dank geht es für uns um nichts mehr. Sonst hätte ich mich richtig geärgert. So nimm ich mal die gute zweite Halbzeit mit, auf der man aufbauen kann.Mit einem neutralen Schiedsrichter hätte man sowieso gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Unglaublich, dass wir nach dieser starken zweiten Halbzeit nicht mal einen Punkt mitnehmen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Niederlage ist mir egal, weil das Spiel in der zweiten HZ Spaß gemacht hat. Müller war unglaublich stark heute, sowohl als Ballverteiler, als auch im Spiel gegen den Ball. Honsak hoffentlich nur mit einer leichten Zerrung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 I hald schrieb vor 4 Stunden: Niederlage ist mir egal, weil das Spiel in der zweiten HZ Spaß gemacht hat. Müller war unglaublich stark heute, sowohl als Ballverteiler, als auch im Spiel gegen den Ball. Honsak hoffentlich nur mit einer leichten Zerrung... Schau dir das Spiel besser nochmals an. So stark war Müller bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Altiga schrieb vor 6 Stunden: Schau dir das Spiel besser nochmals an. So stark war Müller bei weitem nicht. Gilt natürlich nur für die 2.HZ und die muss ich mir nicht nochmal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Nutz hat gestern, nach langer Zeit, wieder einmal sehr gut gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Niederlage ist mir egal, weil das Spiel in der zweiten HZ Spaß gemacht hat. Müller war unglaublich stark heute, sowohl als Ballverteiler, als auch im Spiel gegen den Ball. Honsak hoffentlich nur mit einer leichten Zerrung... Die sogenannte tolle 2.HZ war auf maximal 15 Minuten beschränkt mehr auch nicht, gibt aber Grund zur Hoffnung ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Die sogenannte tolle 2.HZ war auf maximal 15 Minuten beschränkt mehr auch nicht, gibt aber Grund zur Hoffnung ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sehe ich nicht so. Natürlich waren nicht im Minutentakt Chancen dabei, aber man hat eigentlich die komplette 2. HZ nach vorne gespielt. Hab ich so in einem Auswärtsspiel schon länger nicht gesehen. Zeigt mMn auch deutlich, dass nicht alles so schlecht ist, wie es manche hier sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 I hald schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich nicht so. Natürlich waren nicht im Minutentakt Chancen dabei, aber man hat eigentlich die komplette 2. HZ nach vorne gespielt. Hab ich so in einem Auswärtsspiel schon länger nicht gesehen. Zeigt mMn auch deutlich, dass nicht alles so schlecht ist, wie es manche hier sehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Im eingestellten Bericht von Styria ist es sehr gut beschrieben. Altach hat eine nahezu tadellose Auswärtsleistung gezeigt wie lange nicht mehr. Und ein Remi wäre mehr als verdient gewesen. Aber es sollte nicht sein. Jedenfalls hat das Spiel gezeigt, es funktioniert mit der Leistung auch Auswärts wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 diese saison ist für mich erledigt. platz 8 ist in ordnung. jetzt sollten die planungen für 18/19 los gehen. kadertechnische umbauten eingeleitet, technische und taktische neuerungen erprobt und ausgeführt werden! das spiel war mehr als in ordnung, wir haben leider weder glück im spiel noch beim schiedsrichter (der elfer ist schon extrem hart). das wunderbar herausgespielte tor gibt hoffentlich auftrieb. gouet war sehr stark und die vorlage von nutz wird ihm ebenfalls einen motivationsschub bringen. das er es kann hat man ja bereits bei grödig gesehen. gebauer trifft bald und dann fällt der druck ab. er rackert und kämpft vorbildlich. ich seh es nicht mehr so schwarz wie vor 3 wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts