AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Heute auf der Bank:31 Osman Hadžikić6 Abdul Kadiri Mohammed8 Ibrahim Alhassan9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop22 Patrizio Stronati25 Thomas Salamon Auf gehts, 3er Kette. bearbeitet 18. März 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Letsch Go, oida!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 endlich ein Trainer mit cojones 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 A ka Bemmal 2:1 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Sehr interessante Variante. Dass ich es dieses Jahr noch erleben darf. 3 Spiele, 3 verschiedene Systeme. Bin gespannt. Wird defensiv wohl eine 5er Kette. Bank vergessen. Kadiri auch das erste Mal im Kader. Dafür fehlt Lee. bearbeitet 18. März 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 5-4-1....das hat unter Gager schon geklappt Diese Idee hatte ich schon 13/14 gegen das Spiel der Salzburger! @johnny C. Ich hab es immer schon gewusst!!!! Wird trotzdem maximal ein Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Mauern und hoffen wird das konzept sein... hoffe unsere schnellen vorne können den einen oder anderen konter verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Sehr interessante Variante. Dass ich es dieses Jahr noch erleben darf. 3 Spiele, 3 verschiedene Systeme. Bin gespannt. Wird defensiv wohl eine 5er Kette. Bank vergessen. Kadiri auch das erste Mal im Kader. Dafür fehlt Lee. Ja ist ein bisserl zach für Lee im Moment...ich bin ein Fan von Lee und wünsche mir wirklich, dass er sich bei uns irgendwann reinspielt, aber in dem Fall zieht Lentsch wohl einen robusteren Spieler (Alhassan) vor gegen sehr kampfstarke Salzburger. Ich finde, man hätte Lee gg St pölten Spielzeit geben müssen, so 20-25 Minuten....dann ist es auch Ok ihn heute der Taktik zu opfern. Aber so ist das bisserl mühsam, endlich im Kader, dann keine Chance und beim nächsten Mal plötzlich wieder nicht Ich hoffe er bekommt gg Altach wieder seine Chance und ein paar Minuten Spielzeit. Er hat nie wirklich schwach gespielt. Btw wäre eine Fixverpflichtung auch ein schönes Signal für ihn.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Salzburg rotiert doch ganz ordentlich, schau ma mal ob das ein Vor- oder Nachteil wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 JohnDoe schrieb Gerade eben: Salzburg rotiert doch ganz ordentlich, schau ma mal ob das ein Vor- oder Nachteil wird Die gefährlichen sind dabei, Ulmer, Lainer zb , Minamino ist nicht schlechter als Hwang und die 3 im Mittelfeld sind auch nicht so ohne, zumindest Haidara und Sammasekou....schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Mutige Aufstellung! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Zumindest Schlager, Dabbur und Berisha (den ich als Antreiber und Motivator ganz vorne seh im Gefüge) nicht dabei. Trotzdem Wahnsinn wie qualitativ ausgeglichen der Kader ist. Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. Wie wenn sich jetzt wer vor jedem Spiel Gedanken über den Gegner machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Easy win.......2:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 Ich denke, ohne zu vermessen zu sein, es wird wohl ein engeres Spiel, als viele vermuten. Mich würde ein Unentschieden oder knapper Sieg (in jede Richtung je nach Spielglück), nicht überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts