Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 Coops schrieb vor 1 Stunde: Ich kann keine Umfrage hinzufügen ich würde sagen wir spielen einfach mit der silber/Bronze Wertung für +82/86 Spieler. Die Karten sind relativ billig nachzukaufen und wir bekommen coole Hybrids auf jeden fall! nur würde ich auch sagen, dass bei 90+ spieler ein bronze torwart ins feld gestellt werden muss. sonst rennt hier noch wer mit r9 96 und cr7 99 herum und muss dazu nur zwei bronzespieler reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 Oldergod schrieb vor 18 Minuten: auf jeden fall! nur würde ich auch sagen, dass bei 90+ spieler ein bronze torwart ins feld gestellt werden muss. sonst rennt hier noch wer mit r9 96 und cr7 99 herum und muss dazu nur zwei bronzespieler reinstellen Keine schlechte Idee. Leihspieler sollten wir auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2018 Blicke nicht ganz durch momentan wie ihr es meint mit Bronze für 82+ Spieler. Ich werde wohl mit diesen Team antreten (nach der 81er Regel), Semedo kann ich auch die normale Karte nehmen, Werte ja eh gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Blicke nicht ganz durch momentan wie ihr es meint mit Bronze für 82+ Spieler. Die Idee war, auch Spieler mit höherem Rating aufzustellen. Zb. Aduriz (84, wenn mich ned alles täuscht) als Stürmer statt Bakambu. Dann müsstest du in dem Fall einen weiteren Spieler opfern und durch einen Silber-Spieler ersetzen. Bei Spielern von 86 aufwärts wäre es dann ein Bronze Spieler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2018 Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Die Idee war, auch Spieler mit höherem Rating aufzustellen. Zb. Aduriz (84, wenn mich ned alles täuscht) als Stürmer statt Bakambu. Dann müsstest du in dem Fall einen weiteren Spieler opfern und durch einen Silber-Spieler ersetzen. Bei Spielern von 86 aufwärts wäre es dann ein Bronze Spieler gewesen. Achso. Egal ich bleib bei meinem Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Bin auch dabei um mir ne Packung von euch abzuholen Die Regelung wird etwas "kompliziert" gemacht, hätte gesagt einfach bis max 81 und gut ist .. aber gut, werd ich mich auch mal ans zusammenstellen machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Bin auch dabei ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Damit haben wir 2 Gruppen: @servasoida @01er Veilchen @Captain_Spaulding @AngeldiMaria @andi1899 @Pengsti @Coops @Bane @Oldergod bearbeitet 31. März 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Für meine Gruppe. Meine PSN ID: Roman_1973 Ab ca. 12:30 hätte ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Hab so ab ca 23:00 Zeit wenn falls dann noch jemand mag. PSN: therealcoops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 @Captain_Spaulding bräuchte noch deine PSN ID für Freundschaftsanfrage. Oder du schickst mir eine an Roman_1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 @Coops AngeldiMaria - Andi_1899 2:3 UND FUCK DIE 81er Regel. Wie befürchtet: AngeldiMaria schrieb am 23.3.2018 um 17:25 : Edit: Und trotzdem wird kein Jesus den Weg in meine Elf finden. Rashford, Jesus........ Im Endeffekt verdient. Leider tu ich mir mit 4-5-1 schwer und noch dazu ein Jesus und Rashford da krieg ich gleich schon einen Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Nur 1 Spiel Gruppenphase oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Nur 1 Spiel Gruppenphase oder? Mit Rückspiel. Ist in den Regeln undeutlich ausgedrückt. Ändere ich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts