Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
max07 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, kenne ich, aber mir geht es um das schöne Papierticket im Österreich-Design

Dann wirst du in den sauren Apfel beißen müssen oder hoffen das beim Stadion wer ein reguläres Ticket abgibt. Eventuell nach dem Einlass hinstellen beim Drehkreuz und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trojan schrieb vor 4 Stunden:

Tickets gegen Slowenien in Ljubilana wirds nur über die Seite des slowenischen Verbandes geben oder?

Weiß hier zufällig jemand ab wann die verfügbar sein werden? 

Wie kommst du drauf? Ich gehe sehr davon aus dass das auswärtskontingent wie immer über den ÖFB verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommst du drauf? Ich gehe sehr davon aus dass das auswärtskontingent wie immer über den ÖFB verkauft wird.

War etwas verwirrt weil man bereits die Tickets fürs Heimspiel im November kaufen konnte. Hab gedacht ich hab den Ticketverkauf fürs Auswärtsspiel übersehen oder verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trojan schrieb vor einer Stunde:

War etwas verwirrt weil man bereits die Tickets fürs Heimspiel im November kaufen konnte. Hab gedacht ich hab den Ticketverkauf fürs Auswärtsspiel übersehen oder verpasst. 

Wenn die Info stimmt kommen die wohl Anfang August. Aber normalerweise rennt der VVK immer über den ÖFB, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal beim anderen Verband die Tickets gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Trojan schrieb vor 5 Stunden:

War etwas verwirrt weil man bereits die Tickets fürs Heimspiel im November kaufen konnte. Hab gedacht ich hab den Ticketverkauf fürs Auswärtsspiel übersehen oder verpasst. 

 

reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Info stimmt kommen die wohl Anfang August. Aber normalerweise rennt der VVK immer über den ÖFB, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal beim anderen Verband die Tickets gekauft hab.

https://www.oefb.at/oefb/News/Hype-um-Nationalteam-ungebrochen-–-Norwegen-Spiel-ausverkauft-Slowenien-Tickets-demnaechst-erhaeltlich-

Ticketverkauf für Slowenien auswärts startet offenbar morgen um 14 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Daniel1612 schrieb vor 21 Stunden:

Tickets für das Spiel in Ljubljana sind seid heute verfügbar. 

Gästesektor bereits ausverkauft! 
 

Ich hoffe das wir auf diese zahlreiche Unterstützung auch in Oslo 3 Tage später zählen können und nicht nur in Laibach weils gleich ums Eck ist! Man hat bei den 3 EM‘s gesehen was für Fussballfeste das werden können also wie geil wäre das, auch in Oslo mit 2.000 vertreten zu sein?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.eventim.si/si/vstopnice/slovenija-avstrija-nogomet-ljubljana-stadion-stozice-1439984/performance.html

Für alle die leer ausgegangen sind. Tickets für das Spiel in Laibach sind hier erhältlich. Ich habe mir Tickets hinter dem rechten Tor genommen. Hoffentlich sind wir dort, vielleicht kann das jemand bestätigen?

Kleiner Tipp,in der Übersetzung slowenisch-deutsch auswählen dann ist es ein Kinderspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Texas schrieb vor 9 Stunden:

https://www.eventim.si/si/vstopnice/slovenija-avstrija-nogomet-ljubljana-stadion-stozice-1439984/performance.html

Für alle die leer ausgegangen sind. Tickets für das Spiel in Laibach sind hier erhältlich. Ich habe mir Tickets hinter dem rechten Tor genommen. Hoffentlich sind wir dort, vielleicht kann das jemand bestätigen?

Kleiner Tipp,in der Übersetzung slowenisch-deutsch auswählen dann ist es ein Kinderspiel. 

Laut Stadionplan sind auf der Tribüne D die Auswärtsfans. Also auf der linken Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Weiß irgendwer ob die Sektoren C3 und D3 für das Heimspiel gegen Slowenien bereits zum Verkauf standen oder noch verkauft werden?

Auf der Oeticket-Seite gibt es für C2 und C3 nämlich nur noch Restkarten und C2 und D3 wird gar nicht angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
filippinho schrieb vor 6 Stunden:

Weiß irgendwer ob die Sektoren C3 und D3 für das Heimspiel gegen Slowenien bereits zum Verkauf standen oder noch verkauft werden?

Auf der Oeticket-Seite gibt es für C2 und C3 nämlich nur noch Restkarten und C2 und D3 wird gar nicht angeführt.

Ist noch nicht zu verkauf gestanden.

 

Wird aber nimmer so lange dauern, dann wirst ein kleiner Teil von 3er aufgemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.